Zum Inhalt springen

Alienware 15 R3 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

1-3 (WERK) Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erneutem Verschieben des Liefertermins seitens Dell, und einem sicher nicht unangebracht aufgebrachten Anruf ist mein Alien nun auf dem Weg zu UPS in China.

Am liebsten hätte ich das jetzt schon :)

So kann ich nun eine NVMe-SSD bestellen, und mir die Anleitung durchlesen, die blue freundlicherweise erstellt hat bzgl. Neuinstallation von Win10

*freu*freu*freu*

Und ja, ihr bekommt Bilder, und Informationen :D

Bearbeitet von 6u106u10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOOOO..die 12% waren einfach zu verlockend! Anbei die Daten meiner Bestellung. Voraussichtliche Lieferung: 11.11.2016 ...Mann hab ich Puls:D

 
 

Basis

Cassini 15, CTO

Prozessor

Intel® Core™ i7-6820HK (4 Kerne, dynamisch übertaktet bis zu 4,1 GHz, 8 MB Cache)

Betriebssystem

Windows 10 Pro (64 Bit) - Englisch, Niederländisch Französisch, Deutsch, Italienisch

Grafikkarte

NVIDIA® GeForce® GTX 1070, 8 GB GDDR5

LCD

IPS-Display, 15,6'', Full HD (1.920 x 1.080), reflexionsarm, 300 cd/m²

Arbeitsspeicher

8 GB DDR4-Speicher (1 x 8 GB), 2400 MHz

Festplatte

PCIe-SSD-Startfestplatte, 512 GB + SATA-Speicherfestplatte, 1 TB (7.200 1/min), 6 Gbit/s

Wireless-Netzwerkanbindung

Killer 1535 (802.11ac, 2x2, Wi-Fi, Bluetooth 4.1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fehlenden status aktualisierungen nerven mich auch....bestellt am 28.9., erster termin 10.10, zweiter termin 20.10....., versendet und neuer liefertermin unbekannt......bisher schwache leistung seitens dell...das kann apple wesentlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, wurde verschickt! Status laut UPS-Tracking: "Agent pickup; in transit to UPS facility: China".

Schon interessant.. So lange Lieferzeiten ist man gar nicht mehr gewohnt. Mittlerweile sind wir ja drauf trainiert, dass Bestellungen am nächsten Tag oder aaaaaallerspätestens übermorgen ankommen. Hätte jedenfalls nicht gedacht dass ich auf meine alten Tage noch so eine Ungeduld verspüren kann. Wie als Kind kurz vor Weihnachten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja, das geht mir auch immer wieder so. :D
Was glaubst du wie ich mich gefühlt habe als ich dieses Jahr mein neues Auto bestellt hatte und der Liefertermin 3 Monate in der Zukunft lag und sich letztendlich dann nochmal um 2 weitere Monate verschoben hat. :D
Wenn man etwas neues haben will kann es nie schnell genug gehen. ;)

PS: Mein Paket ist seit Fr/Sa unterwegs und der UPS Status wurde immer noch nicht aktualisiert... so langsam wird es Zeit.
 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße, nach nun 4 Jahren musste mein treues M17x r4 einem neuen AW 15 R3 weichen. Der Sprung in der Gpu Leistung und die 10% Rabatt Aktion waren einfach zu verlockend :-D
Bestellt hatte ich am 10.10. Seither ist das Lieferdatum der 25.10. Da der Status aber auch heute noch "in Produktion" ist, denke ich nicht das der 25.10. realisierbar ist ^^
Nunja, Vorfreude ist die schönste Freude oder so...und die Wartezeit hat mich immerhin dazu bewogen nach mehreren Jahren mal wieder hier ins Forum zu schauen... ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sieh mal einer an wer da wieder zu uns gefunden hat!

Hey chrischank, es ist schön mal wieder was zu lesen von dir! Ich wünsche dir noch ne angenehme Wartezeit und hoffe, das wir nun wieder mehr von dir hören!

Bis dann, RENÉ!

 

@Sasse Ich bitte dich, deine Beiträge nicht immer mit einem Vollzitat des vorangegangenen Beitrages zu beginnen.

Dazu mal bitte Paragraph 14 unserer Community- Regeln lesen.

https://www.aw-community.com/forum/guidelines/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Sicherheit Rene ;)
Eine Frage in die Runde: Lieferdatum ist offiziell der 26.10. Noch wurde es nicht losgeschickt. Die Type im Chat meinte es sei realistisch das mein kleines Alien am 26. bei mir landet...nun ja, seh ich anders ^^
Mein Problem ist nun das ich ab 30.10. für zwei Wochen Angus' Verwüstungen auf Bali anschauen werde. Der Rechner wartet dann so lange bei UPS? Oder macht es Sinn ne andere alternative Lieferadresse anzugeben? Die müsste ich ja dann sicher direkt noch melden bevor die das Teil verschicken oder? Toll wäre natürlich es dann einfach direkt UPS melden zu können, sobald absehbar ist, dass es nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden wird. Geht das? XD

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb chrischank:

Oder macht es Sinn ne andere alternative Lieferadresse anzugeben?

Über die UPS Tracking Seite hat man die Möglichkeit, das Paket an einen UPS Standort zur Abholung schicken zu lassen, außerdem kann man die Adresse und/oder den Zeitpunkt der Zustellung bestimmen. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, habe es noch nie in Anspruch nehmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ReneI'm sorry! Werde ich ab sofort berücksichtigen. 


 

@chrischankIch habe das soeben ausprobiert und meine Sendung für den Montag direkt an einen Access Point umgeleitet. (ich hoffe das klappt ;)) Du musst zunächst ein UPS Konto einrichten und kannst dann das Paket individuell umleiten oder einstellen, dass UPS Pakete immer direkt an deinen bevorzugten Access Point geliefert werden. Du kannst auch einzelne Bestellungen um bis zu 10 Tage verschieben oder dem Fahrer eine Abstellgenehmigung erteilen. Oder du leitest das Paket direkt an deine Urlaubsadresse um. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 18.10. in china versendet und heute nacht am 22.10. am ups standort vor ort angekommen, wird aber leider erst montag zugestellt :( sa hat das ups depot vor ort bei uns scheinbar geschlossen hmpf

Bearbeitet von Banana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.