Zum Inhalt springen

Alienware 15 R3 Wartezimmer


captn.ko

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich mehrere Jahre jetzt inzwischen schon nicht mehr aktiv hier war, feiere ich auch mein Come-Back mit einem neuen Alienware 15 r3:

Alienware 15 R3 1 Intel(R)Core(TM) i7-6700HQ (Quad-Core, 6MB Cache, up to 3.5GHz 1 w/Turbo Boost, Base frequency 2.3GHz) 15.6 inch FHD (1920 x 1080) IPS Anti-Glare 300-nits Display 1 Liefer Dokumente 1 (Englisch/Französisch/Deutsch/Italienisch/Niederländisch) 
Placemat for German 1 MOD,SHP MTL,SYSM,ANW,15,WW 1 16GB DDR4 at 2667MHz (2x8GB) 1 1TB PCIe SSD (Boot) + 1TB 7200RPM SATA 6Gb/s (Storage) 1 240W AC Adapter 1 Lithium Ion (99 Wh) Battery 1 Power Cord : European 250V 1 Intel(R) Core(TM) i7 Label 1 Environmental lot 3 label 1 Regulatory Label 1 NVIDIA(R) GeForce(R) GTX 1070 with 8GB GDDR5 1 Killer 1435 802.11ac 2x2 WiFi and Bluetooth 4.1 1 Killer N1435/1535 Driver 1 Alienware 6 programmable Macro module keys 1 Internal German (QWERTZ) Backlit Keyboard 1 Windows 10 Home-HE 64bit English, Dutch, French, German, Italian 1

 

 @Dratoc - Geht mir genau so 16.10 wurde mein Alienware verschickt und seit dem kein Status-Update mehr. Was ich vermute ist, dass es an der Wetterlage in China liegt (Taifun "Megi"). Laut WetterOnline sind dort 80 Liter pro Quadratmeter runter gekommen.

Aber: Vorfreude ist die schönste Freude und wenn es aufgrund der Wetterlage etwas länger dauert, habe ich dafür vollstes Verständnis und bin mit den Gedanken eher bei den betroffenen Menschen dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, wie zu erwarten wurde mein Lieferdatum nun auf den 3.11. gesetzt. Welch Überraschung XD@Klopfdreh: wann hattest du bestellt? Ich frage mich nämlich gerade ernsthaft wieso mein Kleines so lange in der Produktion hängt...irgendein Teil wird dann wohl fehlen...[emoji33]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meins am 16.10. bestellt, am 19.10. die Bestätigung bekommen mit Lieferdatum 04.11.. Am Wochenende wurde das Lieferdatum auf 28.10. geändert. Jetzt steht da nur noch: Wurde versandt. Heute zum ersten mal trackbar. Wurde dem Agenten übergeben. Lasse mich überraschen wann es wirklich kommt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleich wie bei dir @klopfdreh.  Habe bereits letzte Woche Freitag einmal bei Dell angerufen. Der Agent hat mich auf Sonntag vertröstet ( zumindest sollte es dann einen neuen Status zum Versand geben).... bis heute keine Änderung. 

 

Daraufhin in habe ich direkt bei UPS angerufen um eine Info anhand meiner Tracking ID zu bekommen. Die Dame teilte mir mit, das sie noch keine Infos im System hat, da das Paket noch nicht bei UPS sei! oO ich müsste mich an den Auftraggeber/Versender wenden. Gemacht  getan und wieder bei Dell angerufen. Nun bekam ich die Info das das Paket wohl bis Mittwoch bei mir sein soll, es aber noch nicht bei UPS ist...... 

über den Versand bei Dell brauch man sich wohl nicht weiter unterhalten. Bestnoten bekommen Sie dafür nicht :mad: 

 

Bearbeitet von Dratoc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers mein Alien ist in NL und wird morgen ausgeliefert. Ich freue mich schon richtig aber einerseits möcht ich mal sehen wie der qhd panel vom 17 er ist. Man weiss nie aber vielleicht verkauf ich mein High end 15 er und hol mir den 17 er mit qhd und tracker. Vielleicht lässt sich ein Interessent finden den ich es anbieten kann mit Vos usw.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ätzend...Keine Infos von Dell...Ich hoffe der 3.11. klappt nun...Adresse wurde schon geändert. Ich verstehe nicht, wieso manche 6 Tage nach mir bestellen und trotzdem 6 Tage vor mir ihr Paket erhalten... [emoji36]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Mein Agent ist leider immer noch mit der Abholung beschäftigt. Aber liegt ja alles noch in der Zeit, nicht? Und wir sind ja alle ganz ruuuuhig und geduldig. NICHT!!! lol

 

Bearbeitet von Rene
Vollzitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dratoc:

So morgen zwischen 8-18h soll es geliefert werden!

Unsere beiden hatten wirklich den gleich Weg lol - ich bin total überrascht - laut Initial-Mail hätte er 15.11 ankommen sollen!

Jetzt nurnoch Daumen drücken das alles ok ist - kein bleed am Monitor und gute Kühlung bei der CPU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte am 28.9. bestellt, sollte erst am 10.10. kommen, dann am 20.10.

 

so war der verlauf:

Eichenzell-Welkers, Germany 22.10.2016 1:59 Ankunfts Scan
Frankfurt, Germany 22.10.2016 0:33 Abfahrts Scan
Frankfurt, Germany 21.10.2016 17:16 Ankunfts Scan
Waalwijk, Netherlands 21.10.2016 11:00 Abfahrts Scan
Waalwijk, Netherlands 20.10.2016 23:53 Herkunfts Scan
China 18.10.2016 10:08 Ihr Paket ist unterwegs zu der UPS Einrichtung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

anbei mein Status nach Rückfrage. Bestellt wurde am 17.10. Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 2016-11-11 .

Zitat

...bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, die durch eine erhöhte Anfrage von E-Mails verursacht ist. Ich habe den Status Ihrer Bestellung kontrolliert und erfahren, dass wir die Zahlung am 20.10 erhalten haben und am selben Tag den Auftrag bestätigt haben. Ihre Bestellung hat am 24.10 die Produktion in Asien verlassen und die Ware befindet sich momentan auf dem Weg nach Deutschland. Es dauert in der Regel 7-10 Tage bis die Ware von UPS in Empfang genommen wird.

UPS-Status:

Ort   Datum Ortszeit      Aktivität
China   24.10.2016    5:08 Agent-Abholung, unterwegs zu UPS Einr.

..Na schau ma mal ;)

Bearbeitet von marcpet
Absätze korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tage in Produktion? Meiner ist nun heute den 10. Tag in diesem Status...langsam nervt es mich...Wenn es nicht zum 3.11. kommt, werde ich doch eh wieder schwach und bestelle eins mit 120Hz display [emoji33] [emoji33]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.