Zum Inhalt springen

Mafia 3 - Game Play


Ja3n

Empfohlene Beiträge

Mafia 3 

lange wird schon gewartet und man muss sich noch etwas gedulden, leider steht noch kein genaues Release-Datum fest, aber 2016- Frühling 2017 soll es soweit sein. 

Für mich ein heißer Kandidat, Mafia 2 fand ich schon ziemlich cool und das Game Play Video des 3. Teils kann sich sehen lassen. 

Ich freu mich drauf wieder Drogendealer und Gangster zu jagen ^^  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch drauf. Wobei ich den ersten Teil besser fand als den zweiten, hat er mir auch sehr gut gefallen :)

Hoffentlich wird Mafia 3 kein liebloser Konsolenport, von denen gab es schon genug. Und da das Spiel weder von EA noch Ubisoft produziert wird, kann ich es sogar kaufen, wenn es was taugt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht ob ich die Engine von Mafia 3 mag, oder nicht. Besonders das Autofahren wirkt irgendwie "komisch" auf mich. Vor allem das übertriebene "ich schieße auf Autos und sie überschlagen sich gleich und gehen in Flammen auf" 

vor 28 Minuten schrieb maxim:

Wie oft habt ihr die ersten beiden Teile jeweils durchgespielt?

Mafia 1 bestimmt 4x ... hier fand ich den Freeplay Modus seinerzeit absolut genial. Ich konnte da stundenlang sinnlos durch die Stadt streifen und dummes Zeug machen.
Mafia 2 genau 2x ... trotz hübscher Grafik und Stadt hat mich der Freeplay Modus überhaupt nicht mehr tangiert. Irgendwie wurde das alles viel zu schnell langweilig. Die Story und ihre Missionen waren aber toll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den 1. 3x durchgespielt- auf jedem neuen Laptop einmal- das erste Mal noch auf einem Desktop (1,3ghz duron cpu^^)

Den 2. 4x- auch auf jedem neuen Laptop und mit allen Mods- sehr geiles Autotuning LVL 3 :) bissl Nfs bei Mafia

Aber den Stil vom 1. Teil kann man ja kaum bis gar nicht überbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Geiles Spiel, sieht nach Rache aus und das sind die besten ^^

Was mich stört, schon gibts eine Ankündigung wegen den Download Pack der Waffen beim Vorbestellen, schade das man einfach heutzutage keine wirklich fertigen Spiele bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Den ersten Teil hab ich geliebt...wie geil war das denn das man tanken muss oder verfolgt wird wenn man zu schnell ist. Das spiel war seiner Zeit echt voraus.  Auch sehr geil das sich die verfügbaren Autos mit fortschreitender Handlung verändert haben. Ich hoffe der dritte Teil wird richtig gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon darauf :)

Werde mir wahrscheinlich die Collectors Edition kaufen. Finde die Idee da ein paar Schallplatten rein zu packen echt gut. Gerade als Vinyl Fan ^^

Wäre auch meine erste Collectors Edition die Ich mir zulege. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ja3n:

Viel Geld, aber gefällt mir :) . Ein Sammlerstück, was man mit in die Zukunft nehmen kann. Am besten direkt den Datenträger auf Festplatte kopieren, sich den Inhalt des Kartons anschauen, die Schallplatten am besten gar nicht abspielen und dann alles sofort wieder einpacken und geschützt wegstellen :) .

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ja3n:

vor 6 Minuten schrieb Ja3n:

Wobei die Platten mir nicht mal an zu hören.. Das schaffe Ich glaube Ich nicht lol 

Okay :) . Aber dann solltest du vielleicht Nägel mit Köpfen machen und mit geeigneter Hardware und Software direkt die Platten auf den PC bringen. Aber vielleicht hat man ja den Inhalt der Schallplatten bereits als MP3 mit auf die Datenträger gepackt. Das würde ich an deiner Stelle mal prüfen, bevor du eine Nadel evtl. unnötig durch die Rillen laufen lässt :) .

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt von der Homepage:

Mafia III PC System Requirements Revealed

9/12/2016

Before Lincoln Clay goes to war against the Italian Mob in Mafia III, he needs to gear up and systematically plan his attack. Same goes for all you PC gamers out there. So, to make sure your gaming rig is primed for the mean streets of New Bordeaux, here’s what you need to be packin’.

 

MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS:

OPERATING SYSTEM: Windows 7 64-bit

INTEL CPU: I5-2500K

AMD CPU: AMD FX-8120

RAM: 6GB

AMD GPU: Radeon HD7870

NVIDIA GPU: GeForce GTX 660

VIDEO MEMORY: 2GB

HD: 50GB (free space)

 

RECOMMENDED SYSTEM REQUIREMENTS:

OPERATING SYSTEM: Windows 7 64-bit

INTEL CPU: I7-3770

AMD CPU: AMD FX 8350 4.0 Ghz

RAM: 8 GB AMD

AMD GPU: Radeon R9 290X

NVIDIA GPU: GeForce GTX 780 or GeForce GTX 1060

VIDEO MEMORY: 4GB

HD: 50GB (free space)

 

PS: Ich kenn die Reihe nich und interessier mich auch nicht dafür; Info hier nur weitergegeben^^

Bearbeitet von Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.