Jump to content
Sign in to follow this  
Nuestra

AMD big Navi und Zen 3

Recommended Posts

hey Community,

gerade erstes Bild von der neuen Navi Karte gesehen.

 

https://www-pcgameshardware-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/RX-6000-Erstes-Bild-einer-Big-Navi-Karte-1358087/amp/?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16001879664583&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.pcgameshardware.de%2FAMD-Radeon-Grafikkarte-255597%2FNews%2FRX-6000-Erstes-Bild-einer-Big-Navi-Karte-1358087%2F

 

Ich glaub Amd wird mit Big navi wieder die nvidia Preise senken und sich miz der max. Leistung zwischen der 3070 und 3080 einpendeln. Es soll 2 Karten geben. Ich schätze Nvidia hat dir Preise stark gesenkt da amd in der ps5 und xbox eine starke Leistung hat für wenig Geld. 

 

Frank Azor macht bestimmt einen guten Job bei AMD:) die neuen ryzen zen 3 werden nächsten Monat angekündigt und die Single Core Leistung soll anscheinend um 20% besser.

 

Mindfactory verscherbelt gerade viele zen 2 chips. Aktuell den 3900 für 330 -365 Euro mit assasins creed. Ich schätze weil Sie beim der ampere Karten auf vielen turing karten sitzen geblieben sind.

 

Edited by Nuestra
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich bin auch gespannt was die neue AMD CPU/GPU angeht.

 

Die CPU´s werden fett und locker mit Intel mithalten wenn nicht überbieten.

Die GPU´s......Tjoar....mal gucken.

All die Jahre hat AMD immer mit den Treibern Probleme gehabt.

Ich hatte vor der 2080ti eine AMD Vega 64 Strix ( wassergekühlt versteht sich  :)    ).

Die Karte von Grund auf hatte so ihre Tücken.  Mal lief die echt geil und schnell und auch der HBM Speicher.

 

Und plötzlich is der Takt abgesoffen oder die Spiele ständig abgestürzt.

Oder sogar mal nach einen Treiber-Update ging nichts mehr.

Ich würde mir wünschen das AMD mit den neuen GPU´s ordentlich Dampf macht, ehrlich gesagt bin ich da etwas pessimistisch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ps5 kommt am 19.11 für 400 Digital und für 500 Euro mit 4k blu ray Laufwerk:) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.