Jump to content
Sign in to follow this  
Nuestra

AMD big Navi und Zen 3

Recommended Posts

hey Community,

gerade erstes Bild von der neuen Navi Karte gesehen.

https://www-pcgameshardware-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.pcgameshardware.de/AMD-Radeon-Grafikkarte-255597/News/RX-6000-Erstes-Bild-einer-Big-Navi-Karte-1358087/amp/?amp_js_v=a2&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16001879664583&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.pcgameshardware.de%2FAMD-Radeon-Grafikkarte-255597%2FNews%2FRX-6000-Erstes-Bild-einer-Big-Navi-Karte-1358087%2F

Ich glaub Amd wird mit Big navi wieder die nvidia Preise senken und sich miz der max. Leistung zwischen der 3070 und 3080 einpendeln. Es soll 2 Karten geben. Ich schätze Nvidia hat dir Preise stark gesenkt da amd in der ps5 und xbox eine starke Leistung hat für wenig Geld. 

Frank Azor macht bestimmt einen guten Job bei AMD:) die neuen ryzen zen 3 werden nächsten Monat angekündigt und die Single Core Leistung soll anscheinend um 20% besser.

Mindfactory verscherbelt gerade viele zen 2 chips. Aktuell den 3900 für 330 -365 Euro mit assasins creed. Ich schätze weil Sie beim der ampere Karten auf vielen turing karten sitzen geblieben sind.

Edited by Nuestra
  • Thanks 1

Ja ich bin auch gespannt was die neue AMD CPU/GPU angeht.

Die CPU´s werden fett und locker mit Intel mithalten wenn nicht überbieten.

Die GPU´s......Tjoar....mal gucken.

All die Jahre hat AMD immer mit den Treibern Probleme gehabt.

Ich hatte vor der 2080ti eine AMD Vega 64 Strix ( wassergekühlt versteht sich  :)    ).

Die Karte von Grund auf hatte so ihre Tücken.  Mal lief die echt geil und schnell und auch der HBM Speicher.

Und plötzlich is der Takt abgesoffen oder die Spiele ständig abgestürzt.

Oder sogar mal nach einen Treiber-Update ging nichts mehr.

Ich würde mir wünschen das AMD mit den neuen GPU´s ordentlich Dampf macht, ehrlich gesagt bin ich da etwas pessimistisch

Ps5 kommt am 19.11 für 400 Digital und für 500 Euro mit 4k blu ray Laufwerk:)