Zum Inhalt springen

Ampere Mobile Notebooks


pitha1337

Empfohlene Beiträge

Ok dann haben wir ja glück gehabt(hoff ich mal^^). Bin mal gespannt wielange wir warten müssen. Wird wohl etwas dauern.

Aber das Asus Zephyrus Duo zu dem Preis ist halt Krass. Ist zu dem Preis echt das beste Gerät.

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pitha1337 Ich bin mir recht sicher, dass bei Saturn der Kaufvertrag erst durch die Versandbestätigung zustande kommt und nicht durch die Bestellbestätigung. Außerdem können Unternehmen bei Fehlern den Vertrag natürlich auch anfechten, dass passiert ja häufig bei Gutschein- oder Preisfehlern. Also im schlechtesten Fall selbst wenn du die Ware schon hättest, kann der Vertrag noch angefochten werden und du müsstest die Ware wieder zurück senden.

Ich drücke euch mal die Daumen, dass ihr eure Bestellungen auch behalten könnt. Hab das hier leider zu spät gesehen, sonst hätte ich das GE76 auch bestellt. Ich wusste zwar über die Aktion bescheid, aber da es nur auf vorrätige Ware gelten soll, hab ich natürlich nicht nach den nicht sofort lieferbaren Notebooks geguckt.

Bearbeitet von JetLaw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal schauen. Wir wissen ja auch nicht wann die Geräte überhaupt mal da sind. Kann also dauern.

Hatte einen solchen fall schon zwei mal und da habe ich es immer bekommen, aber die Geräte waren da auch deutlich günstiger^^.

Wenn wir es bekommen ist es cool, wenn nicht dann nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb hysterix:

Ja schade das ge76 für 2300 hätte ich auch einfach mal bestellt im Zweifel falls das r4 mir doch nicht zusagt 

Zumindest wurde der jetzt Versand. Mit Glück hast du es nächste Woche.

vor 43 Minuten schrieb pitha1337:

Ja bisher hat das bei Saturn immer geklappt. Schon das eine oder andere günstig dort geschossen :)

Villeicht ist beim Duo ja auch etwas zubehör wie eine Maus drinne 👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst auch mal schauen, manchmal steht da Versand obwohl nur der Label ausgedruckt wurde.

Aber zumindest haben sie es jetzt fertig. Bin mal gespannt was Ihr sagt wenn Eure geräte da sind. Denke es wird schon ein Monster (für ein Notebook).

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wunder sollte man nicht erwarten, das Gehäuse ist ja im Grunde gleich geblieben. Interessant ist ob die dickeren Heatpipes ein bisschen was rausholen können. Ich stelle mich auf jeden Fall auf einen LM Repaste ein, wobei das ROG Duo nun wohl durch den Preis fix ist bei mir. Nur ein perfektes R4 kann mich davon abhalten ^^ die Wahrscheinlichkeit allen meinen Ansprüchen gerecht zu werden ist aber sehr gering.

Ich hoffe es kommt bis Mittwoch an :) 

Mediamarkt hat mir gerade bei FB geantwortet. Das ROG Duo soll bei denen in KW7 ausgeliefert werden. Ich habe die Bestellung aber jetzt eh storniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das es dann bei Saturn ähnlich ist. Gehören Zwar zusammen aber haben Teils Verschiedene bestände der Artikel. KW7 Währe nice. Hoffe es klappt alles und wir bekommen es so schnell wie möglich (und ein gerät ohne probleme etc.)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ampere ist ja bekannt für seine sporadischen Spannungsspitzen, glaube die 163,5W sind da eher repräsentativ

selbst 163W sind schon ziemlich geil. Bin super gespannt was das m17 dazu sagt 😱

Bearbeitet von pitha1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hysterix der Typ hat schon letzte Mal solche Screenshots gepostet. Sorry, aber die Laberbacke hat 0 Plan wie man Daten richtig auswertet und interpretiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der stellt die Werte auf MAX und geht jedes Mal steil, wenn er irgendeinen hohen Wert sieht. Wobei das nichts mit repräsentativer oder nachvollziehbarer Leistung zu tun hat. In dem Fall ist es eher ein Messfehler. Der Graph, direkt rechts daneben, ist scheinbar auch nur am idlen.

Sowas nervt mich immer. Warum diese Geheimnistuerei? Wieso kann man nicht offen und ehrlich die echte Leistung kommunizieren. Einfach HWinfo anschmeißen, ne halbe Stunde zocken und zeigen wo Leistung und Temperaturen sich einpendeln. Seine Screenshots sind genauso hilfreich, wie das Review zum m17 R4 von dem Typen, der das Notebook geschenkt bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es auch das es Kaum Videos bzw infos zu Den Aliens gibt. Ist ja oft nicht so ein gutes Zeichen. Das Asus hat gefühlt jeder 2te Youtuber xD 

vom MSI konnte man ja auch schon was sehen. Nur Dell extrem bedeckt das ganz.

Ich meine eine Marke wie Alienware die nicht mal offen die TDP der Geräte kommuniziert ist schon echt schwach...

Bearbeitet von BrAvE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das nicht untypisch ist für Alienware. Erfahrungsgemäß gab es immer sehr spät die ersten Reviews. und mit Infos vorab haben sie noch nie um sich geworfen. Beim Area 51m war es etwas anders, aber das war glaube ich eher der Passion von Frank Azor geschuldet. Dem hat man angemerkt das der richtig bock auf das Gerät hatte. Hier fühlte ich mich gut informiert.

Beim m17 R4 kauft man ein bisschen die Katze im Sack. Ich denke aber auch auch, dass hier im Forum viele "Enthusiasten" unterwegs sind, sodass wir eher diese Fragen stellen als der "Otto Normalverbraucher". Die Masse der User wird nicht solche Ansprüche wie "wir" an das Gerät stellen. 

Bei UPS hat sich übrigens bisher nichts geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.