Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer - Part 2


Milchbaum

Empfohlene Beiträge

Wann hast du bestellt? Mittwoch früh sollte er kommen bei dir.

Meiner ist immer noch in produktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die haben erst 19 uhr. Also auch noch montag ^^ aber sie chinesen sind Buddhisten. Die haben kein Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die haben erst 19 uhr. Also auch noch montag ^^ aber sie chinesen sind Buddhisten. Die haben kein Ostern

oder eben so :D hauptsache ich komm schnell zu mein teil ..... vielleicht mal eine andere frage zum Arbeitspeicher , ich habe mit 6gb bestellt und so wie ich

mitbekommen habe kommt mann an 2 schächte gut ran und bei den anderen sehr schlecht wo werden die 6gb verbaut ? habe ich schwirigkeiten

speicherbänke nachzurüsten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein hast du nicht... ich hab 12gb bestellt weil mir der aufpreis gerechtfertigt schien. für 8gb muss ich auch 70 euro legen wenn ich se so kaufe... insofern passt das schon halbwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du Sack -.- ich will auch XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist seid Samstag früh in Köln und soll morgen ausgeliefert werden. Kann mir jemand nen link schicken für eine ssd Karte einzubauen ( soll ich den Steckplatz nehmen wo jetzt die HDD drin ist oder kann ich den freien Slot nehmen) und Treiber reienfolge wenn Windows neu auf der ssd installiert wurde...(hab hier eine 840 pro mit 512gb liegen) oder kann man das Windows irwie umziehen von der HDD auf die ssd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo werden die 6gb verbaut ? habe ich schwirigkeiten

speicherbänke nachzurüsten ?

Die werden auf der Unterseite angebracht, die 2 freien Slots befinden sich unter der Tastatur. Es ist schwerer dort hinzukommen aber nicht unmöglich, gibt einige YT Videos dazu.

@ Über mir: Du kannst die SSD in den leeren Schacht verbauen, ist ganz easy schaffst auch ohne Video. Die HDD klonen würde ich nicht setz das Betriebsystem neu auf, Treiber Reihenfolge gibts hier auch im Forum unter Hardware.

Meine Bestellung wurde ca. vor ner Stunde stoniert, erreicht man an Feiertag jemand bei DELL? würde gern Nachfragen wieso und bisschen Stress machen mit extra Tag frei genommen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich versteh echt nicht warum meiner noch in der Produktion ist :-O ..... der sollte eigentlich auch schon verschickt werden wenn er schon seit dem 26.03 in Produktion ist oder lieg ich da falsch ????

Wie ist das eigentlich wenn der UPS zuhause keinen antrifft? Probiert er das dann nochmal oder geht das zurück oder wie läuft das denn? (Mal angenommen mir nimmt kein Nachbar das Paket an)...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich versteh echt nicht warum meiner noch in der Produktion ist :-O ..... der sollte eigentlich auch schon verschickt werden wenn er schon seit dem 26.03 in Produktion ist oder lieg ich da falsch ????

Wie ist das eigentlich wenn der UPS zuhause keinen antrifft? Probiert er das dann nochmal oder geht das zurück oder wie läuft das denn? (Mal angenommen mir nimmt kein Nachbar das Paket an)...

Gruss

Unserer ist seit mitte März in Produktion ;) ...

Aber warte mal ab vielleicht wird einer auch noch wegen der fehlenden PowerDvD stoniert, was ne kac**

Es werden 3 Zustellungen gemacht, danach geht das Paket zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann haben die deins echt storniert? ... da wäre meine Stornierung also morgen dran ^^ bin seit 27.3. In Produktion. Na mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn euch das hilft: meiner war ca 8 Tage in Produktion bevor er versendet wurde. Geh morgen mal in den Chat und frage dort nach wie lange er noch in Produktion sein wird. Ich habe dort im Chat eine kompetente Antwort auf meine Frage erhalten und es hat sogar gestimmt. an dem tag wo sie sagte wurde er versendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann haben die deins echt storniert? ... da wäre meine Stornierung also morgen dran ^^ bin seit 27.3. In Produktion. Na mal sehen

Ja, 15.03 per Telefon in Auftrag gegangen, in Produktion seit ca. 18.03. Ich ruf morgen mal an, mal angenmommen ich hätte mir Mittwochs frei nehmen müssen um das Paket entgegen zu nehmen und 1 1/2 Tage stonieren die meine Bestellung... ich wär auf jeden Fall stinkesauer. Bin mal gespannt wie sie sich rausreden, sag denen auch dass das für so ein großes Unternehmen nicht passieren dürfte, schon erst recht nicht für Geschäftskunden - ich könnte ja auch von diesem Gerät bzw. Liefertag abhängig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre echt bitter wenn die nur wegen ner dvd stornieren würden. Würde ich glaub ich ausrasten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Auftragsbestätigung von dell ist ein Link drin mit der Paketnummer wenn er versendet ist. Und du bekommst noch eine email von ups mit nem link drin

- - - Aktualisiert - - -

jetzt hab ich mir das teil extra an eine Firmenadresse liefern lassen dafür gesorgt das um 9 Uhr jemand da ist( UPS liefert offiziel zwischen 9 und 17 Uhr ). Und der UPS Depp kommt gut 20 Minuten früher.... kotz! läuft aber auch alles schief mit dem teil... naja kanns wenigstens heute Abend ab 19Uhr abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles bisschen ein schlechter Scherz hier ^^

- Ich rufe bei der Nummer an welche laut Rechnung für mich zuständig seien soll, es kommt bei Anruf eine Durchsage das diese Nummer kostenpflichtig sei und Dell mittlerweile kostenlose Hotlines besitzt die ich anrufen soll, danach ist permanent belegt.

- Im Anschluss rufe ich die genannte Nummer an, es ist die Standart Hotline für Dell. Ich klicke mich durch die Durchsage bis ich an dem Punkt bin "Bestellstatus und Fragen", ich gebe meine Auftragsnummer ein - es kommt eine Durchsage mit ihre Bestellung wurde storniert (u dont say?) und ich solle mich an den in der Rechnung angegebenen Ansprechpartner wenden. Diese Nummer ist aber wie oben ja schon nicht mehr aktuell.

- Auf der Suche nach der Dell Order Team Nummer bin ich über den Chat gestolpert und dachte ok ich könnte es ja nebenher auch da probieren. Die Frau meinte das die Bestellung vom System storniert wurde da einige Teile nicht mehr verfügbar waren und wurde neu gebucht (bislang keine Mail bekommen, habe ich ihr aber auch gesagt). Sie meinte es auch dass die Zuständigen von Dell es manchmal selber nicht mitgeteilt bekommen. Sie leidet es an die betreffenden weiter.

Ich habe das Gerät über einen Alienware Techniker bei Dell bestellt, ich werde ihm wohl auch gleich schreiben aber da werde ich wohl auch nur weitergeleitet da er hierfür ja nicht zuständig ist... :S

Zum Glück hab ich ja noch mein R3 hier und ne Vorlesungsfreie Woche, hätte ich mir extra frei genommen wäre ich echt stinkig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch so echt stinkig... man wartet ja nicht zum spaß ^^

meiner ist immer noch in Produktion...den 7. Tag jeze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hätte es gedacht, der Mann meiner Probleme (der Technik Support ;) ) hat tatsächlich sofort angerufen. Wie schon in anderen Threads erwähnt finde ich den AW Suppport echt genial.

Es handelte sich wohl vergangener Tage um technische Probleme in der Produktion, der Auftrag musste leider neu gebucht werden aber in 2 Wochen soll er letztendlich bei mir sein.

Ich hoffe ihr wurdet verschont andernfalls werdet ihr wohl auch eine Verzögerung um ~2 Wochen haben.

- - - Aktualisiert - - -

Doppelpost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal nicht -.- wäre schon blöd. Bin jedenfalls noch in Produktion :) naja immerhin weißt du jezt woran du bist... aber schon komisch.. bei meiner ersten Bestellung mit der 580m gabs auch schon so Probleme und ich wurde storniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann hast du bestellt und wann is in produktion gegangen? wo hast du gejammert? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.