Zum Inhalt springen

M17X R4 Wartezimmer - Part 2


Milchbaum

Empfohlene Beiträge

Super,

freut mich für dich.ich muss leider noch bisschen warten,kann meinen um 19uhr abholen.ups kam um 13.10uhr,ich war leider erst um 14.10uhr von Arbeit zu Hause.Mist!!!!!!!!!

hoffe das meiner auch keine Mängel aufweist und die 7970cf ordentlich power zum zocken haben!!!

gruss und viel Spaß mit deinem alien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe danke ^^ wünsche dir auch viel spaß. für mich reicht eine Karte. hauptsächlich für lol, BF3 und noch so paar andere Sachen. bf3 Multiplayer ohne msaa sonst Ultra stabil 60 FPS mit kleinen Drops auf 55mal. mit 4msaa sinds im schnitt 45- 55 fps. Also echt top muss ich sagen. bin überrascht von der Performance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für den Preis sollte nicht nur die Optik und Verarbeitung Top sein,auch die Performance ist wichtig.ich wollte halt bisschen länger Ruhe haben,deswegen die cf.so,fahre gleich los meinen abholen ***freu***

gruss

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar... bisschen länger ruhe habe ich mit meinem Desktop schon (gtx 680 4gb sli, 3930k@5ghz). notebook ist nur für lan und abends mal zu kumpls gehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

käppi ist wohl keins mehr dabei. hatte ich auch ne. mit dem Lautsprechern is natürlich ärgerlich...schickste zurück oder lässte techniker kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso,

naja gut Käppi hätte ich eh nicht getragen,wollte es nur haben damit alles komplett ist.rufe morgen an,da die Alt Taste klemmt und oben rechts Ende nicht richtig drauf ist und natürlich wegen den beiden Lautsprechern.lasse Es erstmal vom VOS machen,wenn der danach schlimmer aussieht als vorher schicke ich das Teil zurück.ich bin fassungslos wie man bei so einem Preis das Teil so losschicken kann,denn der rechte klackert die ganze zeit,selbst im BIOS.und da die Herren dort ja auch bisschen was an Software usw raufmachen hätten sie's hören müssen.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

glaube auch. :-)

ebend gabs nen kurzen Knall Puff,hat bissel gestunken und jetzt gehen die vorderen Lautsprecher gar nicht mehr lol.ist ja richtig cool,naja Rufe morgen an mal sehen was die sagen.die Samsung 840 pro ist auch im Arsch,win7 lässt sich nicht installieren,Sektoren sind Schrott.wird immer besser.

versand ca. 2-3 Tage.

gruss

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow das hört sich ja richtig übel an, ich würde zwar auch anrufen allein aus Interesse was da los ist aber danach prompt zurück schicken. Kann es ja nicht sein das erst X Reparaturen vorgenommen werden müssen bis du letztendlich dein (Neu) Gerät hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon was wahres dran,wenn nicht diese blöde Wartezeit wäre.ich denke mal ich werde mir einmal den VOS reinziehen,hab ja 14tage zeit um umzutauschen.trotzdem sehr sehr ärgerlich und bitter das es bei so einer Firma wirklich solche Probleme mit ihrem High end Produkt gibt.

gruss

joe

- - - Aktualisiert - - -

So, SSD geht jetzt,Win7 ist jetzt auch drauf mit allen Treibern. Die Tage werden noch die Lautsprecher getauscht.Hoffe das ich danach erstmal ruhe habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich für dich :) hab heute den Tag damit Verbracht der 680m die Sporen zu geben. Mit nem gemoddeden Bios rennt die jez auf 1030mhz statt 750 :D macht in der Performance n riesen Unterschied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+/- 14 Tage ist realistisch.

Mein geplantes Lieferdatum war der 19.4, jetzt kommt er morgen am 18.04

- - - Aktualisiert - - -

So, auch endlich angekommen. Zum Glück alles sauber verarbeitet und nichts beschädigt, nur innen ist ein Schwarzes Metall leicht verkratzt aber das sehe ich eh nur 1 x im Monat beim Lüfter reinigen. :cool:

Karton war auch ein kleiner ebenso hat die Käppi gefehlt im Gegensatz zu meinem Anderen, haben sie wohl umgestellt.

Was mir direkt positiv ins Auge fiel ist das nun die Ram Riegel (sofern man nur 2 geordert hat) direkt unter der Tastatur befinden, möchte man aufrüsten kann man dies nun in 5 Minuten ganz einfach auf der Unterseite machen.

SSD ist auch ruckzuck drin gewesen, leider habe ich meine Externe Festplatte vergessen und kann keine extern Back-Ups machen... naja muss der R4 sich halt noch 4 Tage gedulden hab ja noch ne Woche den R3 hier :)

e: achja und von vielen ja schon erwähnt sind jetzt Intel und Windows Sticker auf der Oberseite, kennt jemand eine Methode mit denen man die ohne Rückstände entfernen kann?

Bearbeitet von Muffin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Muffin

Wenn du mit einem Messer ganz vorsichtig von der Seite anhebst gehen sie ohne Rückstände ab.

Hab ich bei meinem alten Lapi auch so gemacht.

Freu mich für dich das du dein Gerät schon hast, meiner steht noch in Produktion :(

Cu

davader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super,bei mir läufts leider nicht so rund.der erste tausch der Lautsprecher war erfolglos,gehen leider immer noch nicht.nun werden nochmal andere ausgetauscht und wenn die auch nicht gehen das ganze mobo.die ersten gingen übrigens kaputt weil die das kabel der Lautsprecher mit einer mobo schraube geklemmt hatten und somit ein kurzer entstanden ist.alles andere funktioniert einwandfrei,naja mal sehen.angeblich sollen sich die aufkleber leich abziehen lassen,ich hab meine drauf gelassen und sogar das Samsung ssd mit rangepappt.finde ich irgendwie nice :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aufkleber lassen sich auch einfach abziehen. Einfach mit dem Fingernagel an der Kante etwas ziehen und so bald man die erste Ecke hat einfach runter damit. Insbesondere erwähnenswert ist, dass sich diese sehr gut Lösen und auch keine Kleberückstände hinterlassen die man sonst so gern von den Aufklebern kennt, 1-2 mal über die Stelle gewischt danach und man sieht auch nicht mehr anhand des Farbunterschieds das sich dort mal Aufkleber befanden.

Mit einem Messer oder ähnlichen würde ich hier nicht anfangen. Das ist eine Soft-Touch-Oberfläche und kein altes Hartplastik, Alu oder was immer, wenn da erstmal eine Macke drin ist ärgert man sich nur und auspolieren oder ähnliches ist auch nicht drin. Für ein solches Risiko lösen sich die Aufkleber wirklich viel zu leicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 tage ca :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme jetzt auch nen neuen,zwei mal war der Techniker da und hat das Ding zu 90% zerlegt und es funktioniert immer noch nicht.hab die Schnauze voll und lasse meinen austauschen.was Super von dell ist,die schicken mir erst den neuen,dann holen sie den alten ab.

viel Spaß mit deinem

gruss

joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So liebe Community, nach dem Reinfall bei meinen alten Alienware M17x R3 mit den Grafikrucklern hab ich mich entschieden mein 6 Jahre altes Notebook weiter zu benutzen. Da mir aber leider nun die Tasten von der alten Tastatur entgegenfliegen und die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat, versuche ich mit all meinen Mut nochmals ein Alienware zu bestellen. Jetzt habe ich die Entscheidung getroffen dass es ein M17 R4 wird und hoffe dass es heil nächste Woche irgendwann ankommt.

Gruß

euer Tac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.