Zum Inhalt springen

Diskussion der neuen Alienware Notebookgeneration


Moriarty

Empfohlene Beiträge

Erschreckend, dass augenscheinlich nichtmal genug Displays zur Verfügung stehen um die Testgeräte zusammen zu stecken. Ich wüsste wirklich zu gerne wer für diese missliche Lage verantwortlich ist und was mit ihm/ihr geschehen ist/wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Magazine / Tester die Modelle wie die Endkunden im Onlinestore kaufen müssen? 

Es ist einfach wie so oft bei Dell: man will einer der ersten mit neuer GPU und CPU Hardware sein und hat vermutlich seine eigene Logistik noch nicht mal organisiert.

Doch das glaube ich in der Tat. Wahrscheinlich niicht bezahlen. aber ich glaube, dass sie sie auch so ordern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich, dass es beim M17xR4 und M14xR2 Release nicht viel anders war. Hatte damals ein M14xR2 online bestellt, Rabatte gab's nur über Verkäufer. Dann passierte ein paar Tage nichts und plötzlich wurden alle Bestellungen einfach storniert. Dann wieder neu bestellen und wieder warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Internetseite von Dell heißt es an entsprechender Stelle:

Anrufen zwecks Preisbestimmung

Dieser Artikel kann leider nicht mehr online gekauft werden. Informationen zur Bestellung erhalten Sie vom zuständigen Vertriebsmitarbeiter.

Mein Wörterbuch "Dell > Deutsch, Deutsch > Dell" übersetzt dies in:

Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar

Bitte rufen sie einen unserer Vertriebsmitarbeiter an um sich statt dessen einen AW14 verkaufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade aufgefallen im neuen 17er ist ja eine 256GB mSATA SSD Boot, gibt es da einen Unterschied zu denn alten ssd im R4? Schnelligkeit usw, Nachteile/Vorteile oder so? Ich kenne mich nicht so gut mit der ssd Geschichte aus. Ich dachte immer ne ssd wäre eine richtige Festplatte, nun habe ich gerade gesehen das die neuen nur noch kleine Chips sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm immer noch keine Teste, bei kleinen müssten die ersten Geräte doch ausgeliefert sein. Meiner ist immer noch " in Produktion"

Schnuffel kommt irgendwie auch nicht mehr online, bin so gespannt auf seine Berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ist ja wirklich etwas sehr still geworden um die neuen AW's.

So wie ich gelesen habe sollen die ersten ja hier an User Mitte juli zugesagt sein und noch keine Tests.

Bin mal gespannt ob die Liefertermine eingehalten werden ???

Etwas merkwürdig. Ja Schnuffel müsste mal wieder Infos hier posten. :mad:

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was nebenbei: was hindert denn die Laptop-Hersteller eigentlich daran, einen Noise-Canceling-Lüfter in den Laptops zu verbauen? Das wäre doch total cool, ein fast geräuschloses Noteboock, dass trotzdem seine Komponenten gut kühlt :)

Noctua creates world?s first CPU cooler with active noise cancellation | Chips | Geek.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bongpapst ,

Du fragst , ich antworte mal.

Entweder weil die Notebookhersteller nicht so hohe Notebooks bauen wollen ca 40 cm dick ,

oder weil das System nur mit bestimmten großen Lüfter-Schaufeln funktioniert und nicht geschrumpft werden kann.

Das funzt nur bedingt oder kaum auf kleinem Raum mit kleinen Lüftern die halt höher drehen müssen um für die nötige Kühlung zu sorgen.

Es gibt aber auch das System HEADSET , das funzt SUPER. =)))

http://www.bose.de/DE/de/home-and-personal-audio/headphones-and-headsets/acoustic-noise-cancelling-headphones/

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.