Zum Inhalt springen

Diskussion der neuen Alienware Notebookgeneration


Moriarty

Empfohlene Beiträge

Klar, Auflösung runterschrauben geht immer. Aber selbst wenn ein Display gut interpoliert sieht das eben nicht mehr so dolle aus.

Aber ich habe gerade in dem verlinkten Artikel gelesen, dass die 765M sogar in Nähe der 675M kommen soll. Das wäre ja echt gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal diesen Test gelesen: Alienware 14 Review | Gaming Laptop Reviews

Dell hat`s m.M.n. mal wieder völlig verbockt. Eigentlich brauch ich ein neues Notebook.

Aber beim AW17 schrecken mich jetzt Throtteling Berichte (was sind schon 72 Grad für eine GPU??) ab und das AW14 ist zu heiß und zu laut und das Display viel zu dunkel. Klasse Dell - weiter so :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst mein M14x R2 zum super Sonderpreis! :D

Ne jetzt mal im Ernst.

Leider haben die Geräte (so wie bei jedem Release) einfach noch zu viele Kinderkrankheiten.

Des Weiteren gefällt mir persönlich das Design auch einfach nicht, aber das ist eher nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Struselix, dann mache es wie ich und warte auf das AW15. Entweder kannst du ohnehin warten bis sich Dell endgültig selbst weggespart hat oder, wenn es doch auf den Markt kommt, werden sie, ich weiß das es ebenfalls Wunschdenken ist, aus den Fehlern der anderen Geräte gelernt haben und einen würdigen Nachfolger des M15x auf den Markt werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ luzipha , @ struselix ,

Dein Wort in Gottes Ohr oder besser ins Dell Managment Ohr.

Das haben wir alle geglaubt das Dell aus dem M17 / GTX580 Disaster gelernt haben MÜSSTE.

Und jetzt wieder eine zu frühe Bockmist Auslieferung.

Ich habe es immer gesagt , lieber etwas warten und dann den Knaller ( Touchpad Screen , IPS / Retina Displays , etc ) auf den Markt werfen.

Das war von Dell , so glaube ich , jetzt wieder voreilig , lieblos und nur aus Profitgier auf den Markt geschmissen weil MSI , ASUS und CLEVO mit ihren neuen Modellen rauskommen.

Aber alle hier waren vorgewarnt , oder warum sollte Schnuffel solche Statements abgeben.

Das einzige was ich nicht vorstehe das Schnuffel jetzt wo die Hütte anfängt zu brennen nicht mehr hier ist ???????

( Kapitäne gehen immer als letzte von Bord , außer Italiener )

Auf jeden Fall habe ich von seinen Ansagen bis jetzt noch nicht viel gesehen.

Und meine von Ihm angesprochenen Bilder stimmen doch zu 100% und nicht wie behauptet das die AWs noch besser oder anders werden.

So isses dann wohl. Hoffe nur das Dell die VBIOS Problematik diesmal SCHNELL in den Griff bekommen.

Hätte ich eines bekommen , zurück. Struselix hat da sehr clever und schnell reagiert. =))

Grüße

Guido

Bearbeitet von 911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja was heisst Schnuffel ist nicht hier... er sagte doch, das er extra in die USA müsse, man hatte hier ja die Vermutung wegen dem Keyboard zeugs.

Hilft nur abwarten bis der Hase wieder im Stall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja was heisst Schnuffel ist nicht hier... er sagte doch, das er extra in die USA müsse, man hatte hier ja die Vermutung wegen dem Keyboard zeugs.

Und in den USA gibt es wochenlang kein Internet? Sorry, wenn man solche "Warnungen" rauslässt, sollte man auch Informationen folgen lassen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark, wir können froh sein, dass es jemanden wie ihn gibt, der uns solche Warnungen gibt..Er ist wohl kaum irgendjemandem ne Rechenschaft schuldig und einen Anspruch auf Informationen durch ihn hat hier niemand..Also wenn nix von ihm kommt, wird es seine Gründe haben...Ansonsten können wir uns freuen, wenn er mit Neuigkeiten hier aufschlägt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, jedem seine Meinung ... wenn es dieses Hitzeproblem beim 18er gibt, warum ist offenbar niemand davon betroffen? In US Foren schreibt keiner was davon und auch in Testberichten liest man davon nichts. "Insiderinfos" sind schön und gut, aber wenn man davor warnt, Geräte zu kaufen, sollten 100% belastbare Informationen folgen ... sonst hat das einen etwas faden Geschmack ... jedenfalls finde ich es schon bedenklich, wenn ein so schwerwiegender Vorwurf in den Raum gestellt wird und dann seit dem 23. Juni völlige Funkstille herrscht ... andererseits man nur zufriedene Stimmen hört ... aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat das AW14 ein ähnliches tolles "Feature" von Dell verpasst bekommen: Throtteling ab 66-68 Grad.

Ich steig da echt nicht durch. Wie kann man "High Performance Gaming Notebooks" auf den Markt bringen, die man aber von Beginn an um die High Performance beschneidet?! Wobei man doch weiß, dass sowas dann auf jeden Fall bei den Leuten sofort auffällt, die Alienware Notebooks kaufen.

Aber was frag ich...ihr wisst es ja auch alle nicht und fragt euch das gleiche.

Für mich steht jetzt auch fest, dass es kein Gerät der aktuellen Generation werden wird. Sowas unterstütze ich nicht.

Vielleicht sollten sie ihren Werbeslogan mal anpassen: "High priced throtteling Gaming Notebooks". Dann weiß jeder sofort worauf er sich einlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.