Zum Inhalt springen

Diskussion der neuen Alienware Notebookgeneration


Moriarty

Empfohlene Beiträge

Schnuffel meinte nicht das man die Finger davon lassen soll, sondern das der AW18 aussieht wie eine Brotdose :D Weiterhin hat er das Mainbord vom AW17 drinn, mit dual GPU. War eigentlich für den AW17 gedacht.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Priest : Da hat J.KAlien schon recht wenn er schreibt dass Schnuffel gesagt hat man solle die Finger vom 14er UND 18er lassen, ist nix mit Brotdose ;);). Aber mal Spaß beiseite, Schnuffel hat das in der Tat gesagt, und ich wüsste auch gerne warum man die Finger von den beiden Geräten, vor allem vom 18er lassen soll, und vor allem für welchen Zeitraum, nur im Moment oder generell für immer.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die anderen Threads verfolgt hat weiß, dass selbst in den Bestellungsdetails schon steht, dass es das Display für und vom M18xR2 ist welches im AW18 verbaut wird.

So wie ich Schnuffel verstanden hab ist das Gehäuse vom AW18 auf die Schnelle entworfen und entwickelt worden. Das Motherboard indes sei für das AW17 entwickelt gewesen. Im Großen und Ganzen scheint es als sei sich Schnuffel nich sicher ob das AW18 den Qualitätsansprüchen gerecht wird. Bei AW14 rät er zur Geduld da die Grafiklösung zwar High aber eben noch nicht High-End ist.

Es ist leider auch nur orakelt da sich das Schnuffelchen gern wie Kaffeesatz lesen lässt. ;)

Bearbeitet von luzipha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch schon immer nach ein Test. Ich glaube aber ich werde morgen bestellen, es gibt eh nur noch die aktuellen Geräte, ein anderer Hersteller kommt für mich zur zeit nicht in frage.

schade das schnuffel wohl zur zeit in seinen Hasenstall kein Internet hat, wäre schon wenn er mal wieder online kommt;-)

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm die Frage war ja obs auch eins gebenw ird und das weiß hier keiner, momentan gibts keine. Aber es wird gemunkelt das es doch eines geben wird da im Alienware 18 ja quasi das Motherboard für das 17er mit SLI drin ist und so quasi ja schon da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben das weiß keiner, ob das MB wirklich fürs 17er ist weiß auch keiner so genau. Wielange soll das 18er schon in Rente geschickt werden, angeblich sollte kein 18er mehr kommen. Jetzt ist doch eins da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FHD wird schon ziemlich gut sein wenn es ein IPS Panel ist.

Das "kleinere" hätte natürlich beim Zocken den Vorteil, dass man fast alles in nativer Auflösung spielen kann. Bei FHD wird man das ein oder andere mal wohl eine kleiner Auflösung nehmen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch schon immer nach ein Test. Ich glaube aber ich werde morgen bestellen, es gibt eh nur noch die aktuellen Geräte, ein anderer Hersteller kommt für mich zur zeit nicht in frage.

schade das schnuffel wohl zur zeit in seinen Hasenstall kein Internet hat, wäre schon wenn er mal wieder online kommt;-)

Kannst du dann bitte sagen, wie lange die Lieferzeit ist und welche Konfiguration du ausgewählt hast.

Danke:).

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FHD wird schon ziemlich gut sein wenn es ein IPS Panel ist.

Das "kleinere" hätte natürlich beim Zocken den Vorteil, dass man fast alles in nativer Auflösung spielen kann. Bei FHD wird man das ein oder andere mal wohl eine kleiner Auflösung nehmen müssen.

Und wenn es kein IPS Panel ist?

Ich glaube, ich nehme lieber das "kleinere". Kommt mich etwas günstiger. Oder ich nehme dafür einfach 16 GB Ram. Mal schaun :D

EDIT: Man kann leider nicht zum "kleineren" Display 16GB Ram nehmen. Zumnindest im Online-Konfigurator auf der deutschen Dell/Alienware Seite.

Bearbeitet von Soopaman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.