Zum Inhalt springen

Diskussion der neuen Alienware Notebookgeneration


Moriarty

Empfohlene Beiträge

Naja wenn ich die Spanne genauer angeben müßte mit den Ausreißern dann wäre sie 0-22% Es gibt tatsächlich Anrufe wo man keinen Rabatt bekommt und abe auch anrufe wo Leute schon über 15% einer hatte sogar mal 22% wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum Thema Displays, ich habe von schnuffel erfahren das 3D 120hz Display was ja IPS sein soll, ist auch neu, allerdings wurde es schon in den letzten R4 Geräten verwendet, da die alten Displays ausgegangen waren, ging automatisch ohne Ankündigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs !

Ich hab telefonisch angerufen und hab mich erkundigt was mein Alienware r5 kostet und das er mir preis angebot machen soll , und er soll mit rabatt machen, hat er auch gemacht! so siehts aus.

1 Angebotspositionen

N00AW701 Menge:

1

Einzelpreis:

EUR 1.316,42

Preis:

EUR 1.316,42

Komponenten

1 Alienware 17 Base

1 Intel Core i7-4700MQ (6MB Cache, up to 3.4GHz w/ Turbo Boost)

1 17.3 inch (439.42 mm) WLED FHD (1920 x 1080) Anti-Glare Display

1 Memory : 8GB Dual Channel DDR3L at 1600MHz

1 750GB 7200RPM SATA 3Gb/s

1 Slot-Loading 8x SuperMulti Drive (DVD R/RW)

1 Power Supply : Alienware 180W AC Adapter

1 8-cell Lithium Ion (86 wHr) Battery

1 EURO 250V Power Cord

1 NVIDIA GeForce GTX 765M with 2GB GDDR5

1 Broadcom 4352 802.11 ac 2x2 and Bluetooth 4.0

1 5G WiFi Broadcom 4352 802.11n/ac and Bluetooth 4.0

1 Internal German (QWERTZ) Keyboard

1 LCD Back Cover (WLAN) Alienware 17

1 Thank You for Choosing Dell

Software

1 Operating System : German Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)

1 Os Media : Included with your OS

1 System Software for Alienware M17xR1

1 Additional Software

1 Alienware Avatar -Alienhead 3D

Service

1 Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC

1 1 Year NBD with Premium Phone Support

1 No Accidental Damage Protection

Leider gibt es keine Gutscheine für den neuen Alienware.

Ich habe Ihnen aber trodzdem einen rabatt von 98.29 euro gegeben.

3 Preisübersicht

Beschreibung: Menge: Einzelpreis: Preis:

N00AW701 1 EUR 1.316,42 EUR 1.316,42

Zwischensumme EUR 1.316,42

19% MWSt (EUR 1.316,42) EUR 250,12

Gesamt EUR 1.566,54

(Telefonisch bekommt man Rabatt bei manchen Mitarbitern wo nett sind, andere sind Schweine und wollen sich keinen Stress machen und sagen direkt nein sowas gibts nicht !

Kann diesen Mann nur weiter empfehlen Mitarbeiter von Dell/Alienware

3 Preisübersicht

Beschreibung: Menge: Einzelpreis: Preis:

N00AW701 1 EUR 1.316,42 EUR 1.316,42

Zwischensumme EUR 1.316,42

19% MWSt (EUR 1.316,42) EUR 250,12

Gesamt EUR 1.566,54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich mehr sparen willst, dann WARTE einfach noch ein bischen, bis es auf awardspace die neuen Aktionen gibt. Das haben dir aber glauch ich schon mehrere Leute hier geraten.

Wenn dus nicht erwarten kannst, dann bestell gleich und zahl halt mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Wartezeit würde sich nichts ändern, da du dennoch auf der Dell-HP bestellt. Du wirst halt über einen Link auf die Seite gelandet, wo du dann in deiner Konfig von Anfang an einen Rabatt von z.B. 200€ hast. Wann die rauskommen kann dir wohl keiner sicher sagen. Ich denke aber in den nächsten 2 Wochen kann man damit rechnen

Bearbeitet von bongpapst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr folgendes angebot? habs eben bekommen

m17

4900mq

32gb ram

256 ssd und 750gb festplatte

gtx 780

3d display

also alles auf max was geht.

1 jahr garantie und 1 jahr unfallschutz

für ca. 2950 euro

muss mich heute entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du soviel Geld in die Hand nehmen willst würde ich mir gleich einen AW18 bestellen.

Bei deim Angebot würde ich mit der CPU runter gehen, den ob 4900 oder 4800 macht fast keinen Unterschied beim Gamen. Nur in Benchmarks wirste etwas merken.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrAvE ,

ja die Konfi ist gut. Aber 2950 Euro , ja da musste ich zweimal nachlesen.

Warum fragst Du ob die Konfi gut ist wenn Du sie eh nicht ändern willst ?

Egal , mit der Konfi haste beim Zocken wohl keine Probleme.

Grüße

Guido

UPS , da war Struselix schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob 4900 oder 4800 macht fast keinen Unterschied beim Gamen. Nur in Benchmarks wirste etwas merken..

"Fast" ist da schon echt übertrieben. Den einen Frame auf 20 Sekunden wird niemand vermissen. Beim Spielen wird wirklich niemand den Unterschied merken. Das "fast" stimmt jedoch bei der Bild- und Videobearbeitung oder eben anderen CPU-lastigen Programmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den normal Preis ansieht ist da schon ne Menge Rabatt gerechnet. Ich habe das selbe genommen außer die kleinere CPU.

Also du bekommst über 600,- Rabatt, da hast du echt einen guten Verkäufer erwischt. Ich glaube nicht das man viel mehr mit Gutscheinen bekommt. Hast du das Angebot jetzt angenommen?

Ansonsten nochmal fragen was er für ein Angebot macht für i7 4800 und 16gb RAM, 32 GB RAM braucht kein Mensch.

Bearbeitet von hinackb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das hier jetzt ein "kaufberatung" thread?;)

wer beantwortet meine fragen?

schnuffel ist offline:(

also stärkste cpu ist bei SLI sehr wichtig.

außerdem- eine runde starcraft2 4vs4, da bekommt jede cpu auf die mütze...

(z.b. pcgh hat einige schöne cpu benchmarks gemacht, wo man sieht was anno, sc2 etc. mit cpu so anstellt;) da ruckelt manchmal sogar ein desktop king i7 4770k bei 13 fps&min framerate...und das bei 720p mit ubertaktete titan...(sic!)

ist halt worst case, aber es sind ein paar cpu lastige games, wo es auf jede megahertz ankommt.

cpu power ist wichtig, und wer es sich leisten kann, bitte kaufen. ist sicher nicht rausgeschmissene geld.

als bonus geht auch verschlüsselung, 7zip und viele andere anwendungen schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir im Januar 2010 das M17X R2 mit dem RGB-LED Display gekauft: Auflösung 1900x1200.

Den Computer verwende ich beruflich und habe ihn nur wegen dem Design gekauft (Apple hat schon jeder). Allein das massive Alu finde ich toll, allerdings habe ich mich oft mit dem Ding abgeschleppt ;-)

Würde mir gerne einen neuen holen, aber die jetzigen Display sind alle schlechter und kleiner (1080er) als mein aktuelles.

Frage an Schnuffel: Sind die 1200 RGB-LED Displays endgültig tot? Denn wenn ich wieder 3.500€ ausgebe, sollte das Display eher besser sein. Grafikkarte und Prozessor wiederum sind mir egal.

Außerdem hat mein 17er am Bildschirm eine Glasabdeckung über den gesamten Schirm.

Beim neuen sieht es so aus als wenn wieder ein Plastikrahmen um den Bildschirm wäre. Oder täusche ich mich da?

Kannst Du dazu was sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das hier jetzt ein "kaufberatung" thread?;)

wer beantwortet meine fragen?

schnuffel ist offline:(

also stärkste cpu ist bei SLI sehr wichtig.

außerdem- eine runde starcraft2 4vs4, da bekommt jede cpu auf die mütze...

(z.b. pcgh hat einige schöne cpu benchmarks gemacht, wo man sieht was anno, sc2 etc. mit cpu so anstellt;) da ruckelt manchmal sogar ein desktop king i7 4770k bei 13 fps&min framerate...und das bei 720p mit ubertaktete titan...(sic!)

ist halt worst case, aber es sind ein paar cpu lastige games, wo es auf jede megahertz ankommt.

cpu power ist wichtig, und wer es sich leisten kann, bitte kaufen. ist sicher nicht rausgeschmissene geld.

als bonus geht auch verschlüsselung, 7zip und viele andere anwendungen schneller.

Wenn für dich 750€ für 2 oder 3 frames kein rausgeschmissenes Geld sind, Ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...als bonus geht auch verschlüsselung, 7zip und viele andere anwendungen schneller.

Da musst du aber schon extrem viel komprimieren und verschlüsseln um einen produktiven unterschied zu erzielen.

Wie struselix schon sagte, wenn dir das Geld vollkommen egal ist und du nicht weißt wohin damit kannst du selbstverständlich immer den nächsthöheren Prozessor wählen. Ob dies jedoch in der alltäglichen enutzung des Laptops einen spürbaren Unterschied ausmacht wage ich zu bezweifeln.

Das ist jedoch das schöne an Foren. Hier kann jeder seine Meinung äußern, und wenn er sie dann noch begründet ist es doch angenehm darüber gesprochen zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.