Zum Inhalt springen

Erfahrungsberichte "Owner's Lounge" (AW18)


Empfohlene Beiträge

Hallöle ,

gestern den 3 VOS Einsatz doch noch angenommen , da dieser von Dell verlangt wurde.

Techniker hat folgende Arbeiten durchgeführt.

1) Motherboard refurbished eingebaut = nichts funktionierte ,

2) beide Grafikkarten auf primary gesteckt und einzeln gecheckt = Aufforderung der Hotline = aber nichts funktionierte ,

nur eine Karte machte ein kurzes total verpixeltes Bild.

Der Einsatz war der 3.te VOS und auch der Techniker hat Dell am Telefon gesagt , es reicht , Austausch.

Der Einsatz ging von 1430 bis 1800 Uhr.

Er sagte mir noch , Dell tut sich da etwas schwerer da das Notebook aus Amerika kommt.

Aber Dell ist Dell wo auch immer und VOS ist weltweit.

Ich habe schon an meinen Sachbearbeiter eine freundliche email geschrieben das es jetzt reicht.

Habe 3 Urlaubstage in den Sand gesetzt , habe 3 mal das Spiel mitgemacht und somit meine Verpflichtungen erfüllt.

Jetzt kommt nur noch Neugerät in Frage , Punkt.

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Problem gefunden... hatte das Netzteil nicht richtig eingesteckt, sorry :)

Jetzt läuft es top

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

kannst du mal einen Benchmark mit 3Dmark 11 und 13 machen bitte, mich würde mal die Leistung interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier meine Ergebnisse aus dem 3dMark 13.

Sind die Ergebnisse in Ordnung, oder was meint ihr?

Komischerweise steht da, dass mein Grafiktreiber nicht erkannt wurde... wisst ihr warum?

Gruß SteffRoe

Mein Rig: i7-4900 / SLI 880M / 32GB 1600Mhz / 256GB SSD + 1TB HDD

post-4856-14366125496269_thumb.jpg

post-4856-1436612549734_thumb.jpg

Bearbeitet von SteffRoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SteffRoe : Also wenn ich das richtig gesehen bzw. verstanden habe, dann steht dort nicht, dass dein Grafiktreiber nicht erkannt wird, sondern dass er lediglich nicht akzeptiert wird, aus welchen Gründen auch immer.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

stimmt schon , gross ist der Unterschied nicht.

Aber 10 bis 12% sind auch nicht gerade wenig. Und bitte nicht vergessen , der nächste Nvidia Treiber wird noch optimierter für die 800er Serie kommen.

Glaube schon das dann um die 15% Steigerung bei einigen Spielen möglich sind.

Zum Beispiel Metro Last Light , anstatt 54 Fps mit 780 SLI , 62 Fps mit 880 SLI. Das merkt man schon beim 60Hz Display. ;)

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat gemäß Forenregeln §14 entfernt!

Hallo ,

habe ich verkauft ohne jeglichen Verlust , Steuern gezogen , danach war sogar noch etwas überig.

Für das Geld einen AW18 gekauft , refurbished bei MerkAmerika ,

und jetzt bekomme ich einen nigel nagel neuen AW18 von Dell , da sie nur die CPU Heatsink wechseln wollten und seit dem ersten VOS Einsatz funzt das Gerät gar nicht mehr.

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

hier die Ergebnisse des gewünschte Benchmark 3dMark11

Schon wieder kam die Meldung "Grafiktreiber nicht akzeptiert", keine Ahnung was das soll laut Nvidia hab ich den aktuellsten Treiber drauf.

Was haltet ihr vom Ergebnis!?

Gruß SteffRoe

post-4856-14366125499502_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der wo installiert war als ich das Notebook letzte Woche bekommen habe.

Wenn ich mit Nvidia Geforce Experience nach neuen Treiber suche kommt die Meldung, dass der 332.44 Treiber der aktuellste sei.

Welchen hast du momentan installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Vergleichswerte. Allerdings haben zwei Spiele mit dem Dell-Treiber geruckelt (keine Ahnung wieso). Nachdem ich den Beta installiert habe, waren die Ruckler weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.