Zum Inhalt springen

Alienware Area-51m Laberthread & Owners Lounge


Empfohlene Beiträge

Kein wunder, dass ich es beim CM nicht sehe... hab .flux und nachtmodi überall an seit jahren haha

aus neugier, mit was kalibiriert ihr? einfach nvidia control panel? hat wer settings? ich teste immer ganz gern rum :)

Bearbeitet von Shakki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb longshot006:

Hallo Zusammen,

Mein Alienware-Laptop (Area 51m, Core i9-9900K,RTX2080,G-Sync-Panel) kam gestern an. Heute fiel mir auf, dass (bisher nur) beim Login/Lock-Screen der Bildschirm ziemlich flimmert, sobald man den Benutzernamen auswählt. Habt ihr das bei euren Geräten auch bzw. ist das normal oder kann man das irgendwie abstellen?

 

Gruss

longshot006
 

Wäre mir bisher nicht aufgefallen, nein. Und ich bin da recht empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb K54:

Irgendwie klappt das mit dem Trick nicht richtig bei mir. Ab 78 Grad wurde wieder gedrosselt.

IMG_20200201_225537.jpg

@marcohf78 Bei dir bleibt die Taktrate konstant ?

Ja habe zu Beginn mal 4h bei über 80 Grad laufen lassen. 

Mit dem Vbios von 180watt benötigt man die extra Grad auch nicht wirklich es sei denn man möchte mit 1300rpm Lüfter spielen. 

Wenn du das Fan Programm aktiviert stoppen dann einmal kurz die Lüfter? 

 

 

Bearbeitet von marcohf78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K54Haben mittlerweile schon mehrere erfolgreich getestet (und im Einsatz), auch drüben im amerikanischen Forum. Ich vermute folgendes: Du schließt die Lüftersteuerung (das kleine Fenster) von HWiNFO wieder. Das darfst du nicht, nur minimieren. Und für den Windows-Neustart ist es wichtig,, dass du beides in den Autostart legst (HWiNFO allgemein + die HWiNFO-Lüftersteuerung). Hierzu nochmal alle Schritte von meiner Anleitung durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marcohf78 Ja sie stoppen kurz.

Alles gemacht, auch extra im Taskplaner eingerichtet.

Beim zweiten Versuch ging es wieder allerdings war es dann so, dass ab 80 Grad alle Fünf Minuten das Spiel kurz einfriert eine Sekunde vielleicht und die GPU dann 2-3 Grad kühler wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pferd5612:

Benutze momentan ein angepasstes "Alienware" - Profil - allerdings mit Bassboost.

ist auch das einzig sinnvolle :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute wollte nur mal wegen der VOS Sache mit den Preisen was äußern.

Auch der zweite Mitarbeiter hat mir nur die hohen Preise nennen können bzw. verwies man mich darauf, dass der reduzierte Preis für ein Alienware Area 51 DESKTOP SYSTEM gelte. Für Notebooks kostet es anscheinend doppelt so viel. Die Mitarbeiterin hätte mir also falsche Preise genannt...

Habe dann die besagte Mitarbeiterin ( letzte Anfrage war im November ) und höflich gefragt ob die von ihr genannten Preise für mein System noch gelten. Kurze Antwort : JA !

Habe jetzt, obwohl ursprünglich nicht geplant die 3 Jahre VOS für 329,14€ bei ihr mitgenommen und sei es nur aus Trotz ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, K54 said:

Moin Leute wollte nur mal wegen der VOS Sache mit den Preisen was äußern.

Auch der zweite Mitarbeiter hat mir nur die hohen Preise nennen können bzw. verwies man mich darauf, dass der reduzierte Preis für ein Alienware Area 51 DESKTOP SYSTEM gelte. Für Notebooks kostet es anscheinend doppelt so viel. Die Mitarbeiterin hätte mir also falsche Preise genannt...

Habe dann die besagte Mitarbeiterin ( letzte Anfrage war im November ) und höflich gefragt ob die von ihr genannten Preise für mein System noch gelten. Kurze Antwort : JA !

Habe jetzt, obwohl ursprünglich nicht geplant die 3 Jahre VOS für 329,14€ bei ihr mitgenommen und sei es nur aus Trotz ;)

 

 

Wenn ich den VOS jetzt schon verlängern würde (meiner gilt seit 14.01) geht er dann bis 14.01.2021+3 jahre, oder ab abschluss? Kann ich das über den Chat machen? oder wo macht ihr das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎02‎.‎2020 um 19:01 schrieb captn.ko:

Jetzt nur noch hoffen das es klappt XD wird aber erst Ende der Woche

1580752817789474148625102160582.thumb.jpg.09ee5fd711036ba3ab282ec036fbee88.jpg

so... heute abend hat mein Kumpel endlich Zeit mir seinen Desktop zur Verfügung zu stellen :)  Infos über Ram OC hab ich mir bei einigen erfahreneren Quellen mal eingeholt, aber mal sehen was ich davon heute Abend brauche.

Besteht hier Interesse an einem Guide zu dem Thema (falls es klappt) oder ist das zu speziell?

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm hier im Forum gibts keinen soweit ich weiß, schau mal bei Youtube. Da gibts etliche und ist leicht zu verstehen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch kein GLück bei den Garantie Preisen...

 

Servicelaufzeit ab 14.1.2021

 

  • Abhol- und Reparatur Service innerhalb von 7-12 Werktage für die Hardware (CAR?

 

1 Jahr   CAR  für 350.49 EUR

2 Jahre CAR  für 544.04 EUR

3 Jahre CAR  für 700.98 EUR

 

ODER

 

  • Vor Ort Service am nächsten Arbeitstag für die Hardware und telefonische Software Unterstützung (Premium Support?

 

1 Jahr Premium Support für 361.17 EUR 
2 Jahre Premium Support für 548.96  EUR 

3  Jahre Premium Support für 686.20 EUR 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar... wir sitzen hier, und dann kommt der Kack Registrierungsschlüssel für den Typhoon burner nicht... Kaum zu fassen...

Mein Dell Ram bootet im Dekstop über den Adapter nicht. Der 3800mhz Ram geht aber immerhin...nützt nur nichts wenn die Demo den Ram nicht beschreiben kann :P 

Bearbeitet von captn.ko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sk0b0ld hat Thema gesperrt
  • Angus hat Thema entsperrt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.