Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Posted (edited)

Ich möchte euch noch an meinem besten TS Lauf teilhaben lassen. GPU auf +150/800. Für eine Max-Q ist das echt der absolute Hammer. Dabei ist das Gerät noch sehr dünn und aus meiner Sicht sehr leise. Ich bin happy :D

image.thumb.png.fd537754e3dca0f01b4aa1a7b125fa99.png

Und noch ein FS

image.thumb.png.8bbc326f8f1ee1eb39d2b40f598ad3ab.png

Edited by pitha1337
  • Thanks 1

du sagst dein System ist recht leise.

Hast du das Modifiziert (Paste getauscht? ) oder alles so gelassen ?

Posted (edited)
vor 19 Stunden schrieb pitha1337:

Ich möchte euch noch an meinem besten TS Lauf teilhaben lassen. GPU auf +150/800. Für eine Max-Q ist das echt der absolute Hammer. Dabei ist das Gerät noch sehr dünn und aus meiner Sicht sehr leise. Ich bin happy :D

image.thumb.png.fd537754e3dca0f01b4aa1a7b125fa99.png

Und noch ein FS

image.thumb.png.8bbc326f8f1ee1eb39d2b40f598ad3ab.png

Wow echt krasse Werte für ein so schlankes Gerät. Fast auf Area 51m Niveau Aber soweit mir bekannt ist hat Alienware eine 2080 Max P Karte. Alienware hat im gegensatz zu Razer die Max P Variante

Edited by Nuestra

vor 2 Stunden schrieb Norbert Bortels:

du sagst dein System ist recht leise.

Hast du das Modifiziert (Paste getauscht? ) oder alles so gelassen ?

Ja habe Liquid Metal drauf.

vor 20 Stunden schrieb pitha1337:

Ja habe Liquid Metal drauf.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ....deswegen 🙂   

nur CPU oder auch GPU....ich bin mit dem neuen Aliens hin und hergerissen.

FULL-HD ist für ne Super Karte quatsch find ich......aber das 4k Panel wäre ja mit 60Hz noch ok...aber die 25ms...mmmm ich weiss nich...

beim AREA51 genau das gleiche....

aaah ich weiss nich.... :) :) 

Habe auf GPU und CPU. Temperaturen sind sehr gut. GPU 70 Grad und CPU maximal 82 Grad.

Die Lüfter muss man glaube ich selbst mal gehört haben. Für mich sind sie angenehm.

vor 29 Minuten schrieb Norbert Bortels:

FULL-HD ist für ne Super Karte quatsch find ich......aber das 4k Panel wäre ja mit 60Hz noch ok...aber die 25ms...mmmm ich weiss nich...

beim AREA51 genau das gleiche....

Wieso quatsch? Selbst die 2080 Ti reicht gerade so für UHD, zumindest wenn man die neueren Titel spielt. Wenn du das Notebook länger als 2 Jahre nutzen willst, sind die Super Karten doch genau richtig. Was meinst du wie schnell die Grafik besser wird. Mit Raytracing will ich gar nicht erst anfangen :D

Also die dünnen würde ich eher nicht kaufen, weil man da den Ram nicht mehr wechseln kann. Der Ram der im Area-51m war ja mal sehr schlecht. Ich meine CL19(oder22) bei 2400Mhz. Da bei denen der Ram verlötet ist musst du auch gleich bei der Bestellung die teuren Dell Preise zahlen. 

Beim Area-51m würde ich eher noch warten, falls du nicht jetzt kaufen musst. Die neuen Ampere sollen ja mal noch eine ordentliche Schippe drauflegen. Ich warte auf jeden Fall und kaufe dann wenn die verfügbar sind. Vielleicht gibt es dann auch UHD Panels mit bessere Reaktionszeit.

@pitha1337 Die Leistung vom dem Razer ist echt hoch für eine Max-Q. Stock hatte ich mit dem  Area-51m im Timespy so um die 10500 Grafikpunkte. Mit maximalem OC kam ich auf 11300 und mit 200 Watt Verbrauch. 

• Thanks 1

vor 27 Minuten schrieb JetLaw:

Wieso quatsch? Selbst die 2080 Ti reicht gerade so für UHD, zumindest wenn man die neueren Titel spielt. Wenn du das Notebook länger als 2 Jahre nutzen willst, sind die Super Karten doch genau richtig. Was meinst du wie schnell die Grafik besser wird. Mit Raytracing will ich gar nicht erst anfangen :D

Also die dünnen würde ich eher nicht kaufen, weil man da den Ram nicht mehr wechseln kann. Der Ram der im Area-51m war ja mal sehr schlecht. Ich meine CL19(oder22) bei 2400Mhz. Da bei denen der Ram verlötet ist musst du auch gleich bei der Bestellung die teuren Dell Preise zahlen. 

Beim Area-51m würde ich eher noch warten, falls du nicht jetzt kaufen musst. Die neuen Ampere sollen ja mal noch eine ordentliche Schippe drauflegen. Ich warte auf jeden Fall und kaufe dann wenn die verfügbar sind. Vielleicht gibt es dann auch UHD Panels mit bessere Reaktionszeit.

@pitha1337 Die Leistung vom dem Razer ist echt hoch für eine Max-Q. Stock hatte ich mit dem  Area-51m im Timespy so um die 10500 Grafikpunkte. Mit maximalem OC kam ich auf 11300 und mit 200 Watt Verbrauch. 

Ich versteh die Politik von Dell auch überhaupt nicht. Selbst andere Hersteller bauen mittlerweile mit Max-Q Karten 4k HDR  oder 4k G-sync Panels ein.
Dazu den verlöteten RAM und dann noch das Mainboard verdreht einbauen das man nix mehr vernünftig warten.

Man könnte ja auch wieder WQHD Panels als Option verbauen, sobald es die überhaupt noch gibt.

Ich warte generell eh ab. Wenn Ampere dieses Jahr noch kommt für Desktop werden die im Frühjahr 2021 kommen (falls Corona die Reuse mitspielt 🙂   )

• Thanks 1