Zum Inhalt springen

Alienware 18 Wartezimmer


struselix

Empfohlene Beiträge

auch ich kann mich nun hier im Wartezimmer vor gier auf den neuen Schleppi kaum retten, Status (sie unten) Laut Dell hat UPS einen Fehler

in der Darstellung, der Laptop ist aktuell noch irgendwo zwischen China und den Niederlanden, der Status wird erst aktualisiert, wenn er in den Niederlanden gescannt wird. (p.s. ist es normal das es sich hier so schlecht schreiben lässt? Es hängt ständig der Text) :

[TABLE=class: dataTable]

[TR]

[TH]Ort[/TH]

[TH]Datum[/TH]

[TH]Ortszeit[/TH]

[TH=class: full]Aktivität[/TH]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]Tilburg, Netherlands[/TD]

[TD=class: nowrap]29.04.2014[/TD]

[TD=class: nowrap]9:04[/TD]

[TD]Agent-Abholung, unterwegs zu UPS Einr.[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Bearbeitet von ozzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. ist es normal das es sich hier so schlecht schreiben lässt? Es hängt ständig der Text) :

Sry für diesen Fehler.

Benutze bitte einen anderen Browser, bis wir den Fehlerteufel eliminiert haben.

@ Prist, @ Luzipha

Soviel Suppe kann ich gar nicht essen (wie hier anfällt lol )

@Ozzle

Dir trotzdem frohes Warten auf deinen Schlappi ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell hat mir gestern eine Mail zukommen lassen...

Sehr geehrter Herr XXX,

ich möchte Sie informieren,dass Ihre Bestellung aus der Produktion freigegeben wurde und auf dem Weg zu der Spedition ist.

Da die Produktion aber in China ist dauert es mehrere Tage bis die Bestellung in Europa ist. Erst nach dem ankommen bei

UPS wird unter der Nachverfolgungsnummer ein Liefertermin sichtbar.

Ich werde den Status weiterverfolgen und melde mich sobald es etwas neues gibt.

Ich wollte ja schon zurück schreiben, ob Sie wenigstens wissen wie es geliefert wird ...Propellermaschine,Düsenflieger oder Paragleiter.

Dann könnte ich ungefähr "mehrere Tage" einschätzen :19:oOlol

Auf jeden Fall bin ich nicht schlauer als vorher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, ja, ich schaue auch jeden Tag auf der UPS Seite, aber was solls, somit kann ich mich wenigstens in mein frühes Kindesalter zurückversetzen ... da gab es noch richtig Vorfreude auf bestimmte Ereignisse... somit hier bei dem Ereignis der Lieferung, hoffe nur, das der Rechner dann auch funzt :-) bin schon voll auf Zock-Entzug :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich kann mich nun hier im Wartezimmer vor gier auf den neuen Schleppi kaum retten, Status (sie unten) Laut Dell hat UPS einen Fehler

in der Darstellung, der Laptop ist aktuell noch irgendwo zwischen China und den Niederlanden, der Status wird erst aktualisiert, wenn er in den Niederlanden gescannt wird. (p.s. ist es normal das es sich hier so schlecht schreiben lässt? Es hängt ständig der Text) :

[TABLE=class: dataTable]

[TR]

[TH]Ort[/TH]

[TH]Datum[/TH]

[TH]Ortszeit[/TH]

[TH=class: full]Aktivität[/TH]

[/TR]

[TR=class: odd]

[TD=class: nowrap]Tilburg, Netherlands[/TD]

[TD=class: nowrap]29.04.2014[/TD]

[TD=class: nowrap]9:04[/TD]

[TD]Agent-Abholung, unterwegs zu UPS Einr.[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Hallo Ozzel,

also ich finde das mittlerweile sehr Skuriel da dein 18er sowie mein 17er in tilburg um die selbe uhrzeit und das selbe datum festhängen // dell sagt das er heute ankommen wird und das der scan von ups stimmt // ups sagt das er schon längst in den niederlanden ist und das er da beim zoll in einer standard kontrolle festhängt. wie lange das dauert konnte sie mir nicht sagen und wurde auch zunehmend unfreundlicher .TESTO Level 3000 ... konnte sie leider nicht so gut verstehen weil sie einen sehr starken ost europäischen dialekt hatte // genauso wie die mitarbeiterin von dell // ich finde das alles echt langsam erniedrigend und sehr traurig zumal sich meine freundin letztes jahr ein macbook pro 13'' bestellt hat das wurde auch von china verschickt auch per ups war aber innerhalb von 3 tagen da , WOHLGEMERKT OHNE EXPRESS VERSAND // langsam zweifle ich an der kompetenz von dell und deren organisatorischen fähigkeiten //

ich kann mich nur weinend ins bett legen und schmollen

gruss sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den selben Status..... Das Paket befindet sich erst auf dem weg in die Niederlanden. Sobald es da ist wird der Link aktualisiert, ab dann dauert es noch genau 1 Tag bis das Parket bei dir ist.

- - - Aktualisiert - - -

So meins ist gerade in der Niederlande eingetroffen, denke es kommt morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, unsere Rechner waren wohl auf der gleichen Palette:

Geplantes Zustelldatum:

Donnerstag, 08.05.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Letzter Standort:

Ausgegangen - Waalwijk, Netherlands, Mittwoch, 07.05.2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Austauschalien ist heute gekommen, ausgepackt - Bildschirm gebrochen - wird Morgen wieder abgeholt. ich könnt so langsam echt den Qualiprüfer bei DELL eine runterhauen.:mad::mad:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

das kann ja wohl nicht mehr angehen aber meinste echt das der schon aussem Werk mit nem gebrochenem Display rausgegangen ist????

Ich denke ja mal der ist auf dem Weg zu dir in Arxxx gegangen..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir gerade vor wie die gesamte Verpackung und der Displaydeckel aussehen müssten nachdem man soviel Druck ausgeübt hat um das Panel eines verpackten Notebooks zum zerspringen zu bringen. Da escheint es mir doch wahrscheinlicher, dass das Display schon im Werk defekt war.

ich könnt so langsam echt den Qualiprüfer bei DELL eine runterhauen.:mad::mad:
Da bei Dell der Kunde die Qualitätskontrolle selber durchführen darf würde ich mir solche Wünsche genau überlegen. ;)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist schon toll wenn man den Austauschalien bekommt der dann auch wieder defekt ist.

Was wollen die aus Kulanz denn noch machen......Dann müssten die ja alles an Hardware reinpacken was geht.(gtx880SLI.......7490x oder wie die heisst.....32GB Ram.........SSD 512GB usw.....) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war definitiv vom Werk aus, Verpackung alles in Ordnung, der Riss spürt man auch außen vom Display nicht. Doch wenn man ihn anschaltet bleiben etwa 1/4 des Bildschirms Schwarz ( über die rechte untere Ecke ). Sieht aus als wenn was ausgelaufen wäre.

@Norbert Bortels: Was sollen die mir den noch reinpacken? Habe ja schon den 4940MX drin, GTX 880m, 512mSATA und ganz ehrlich, auf 32Gb RAM pfeife ich da es eh nichts bringt.16GB reichen voll und ganz. Den Rucksack dafür habe ich ja auch schon. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Hin und wieder denke ich, Geld zurück und dann können sie mich mal.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.....is schon vollgepackt mit allem......is auf jeden fall echt ärgerlich und unmöglich.

Und was passiert jetzt.....Die holen den ab und du bekommst n neuen???

können se dir ja normal noch n aw14 vollgepackt zupacken.......:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Priest ,

das ist doch wohl eine Sauerei , das gibt es doch nicht. KOTZSMILEY.

Sind die denn so bekifft in China ????

Oh Mann , tut mir echt leid.

Hoffe etwas mehr Glück zu haben als Du , oh Mann.

Ich bin ja auch auf meine weitere Story gespannt.

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt mache? Ich bekomme wieder einen neuen. Sie versuchen es innerhalb von 2 Wochen. Wenn der dann auch nichts ist, will ich das Geld wieder haben und maile die ganze Story Stern TV. Habe es denen auch so gesagt. ich habe die Schnauze gerade sowas von voll, daß könnt ihr nicht erahnen. Der Support Direktor tut mir gerade etwas Leid, er hat meinen ganzen Ärger abbekommen. Habe danach zwar nochmals angerufen und mich entschuldigt, aber so bin ich nicht erzogen worden wie ich am Telefon war. Ist einfach mit mir durch.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priest dafür brauchst Du dich nicht entschuldigen du zeigst mehr Geduld als nötig!

Mein AW18 scheint wohl vom Laster gefallen zu sein, bei mir steht immer noch der selbe Mist im Bestellstatus wie die Tage zuvor...:34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.