Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sollte morgen kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ist seit 17:30 in Frankfurt - meine Tasche damals war auch um diese Zeit da - bin mir jetzt zu 90% sicher, wenn er keinen Unfall baut, dass es morgen kommt *freu* ?

Update: Ankunftszeit von Montag auf Freitag geändert ?

Bearbeitet von Swifty_FX
Update
Geschrieben

Freut mich für dich, ich warte immer noch auf den Versand. Hatte ja gehofft es wird früher versandt, aber daraus wird wohl nichts.

Geschrieben

Vielen Dank - mal eine blöde Frage - auf vielen Videos oder Screenshots kann man oben links die CPU/ GPU Auslastung sowie Temperatur sehen - ist das ein Tool von Alien und wenn ja, wie kann ich dieses aktivieren? VG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Swifty_FX:

Ist gelandet yipieeee ?

20190405_130341.jpg

Herzlichen Glückwunsch,sieht ja cool aus.Viel Spaß damit.

Bearbeitet von h.lohse
Geschrieben

Msi Afterburner kann das. In den Optionen kannst du einzelne Temperaturen und so aktivieren bei Monitoring 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Swifty_FX:

Ist gelandet yipieeee ?

20190405_130341.jpg

Wow, sieht richtig gut aus!

Hab heute mein Lieferdatum bekommen... Muss mich bis zum 25.04. gedulden, ich hoffe der Termin wird nicht verschoben :P

Geschrieben

Vielen Dank für die Info mit dem MSI Afterburner - also das Warten lohnt sich meiner Meinung nach total - ist mein erster Alien Laptop und ich bin schier begeistert. Klar wenn er unter Last läuft, hört man die Lüfter schon aber man darf nicht vergessen, was für eine Technik da unter der Haube schlägt. Da ich eh fast nur mit Kopfhörer zocke, stört es überhaupt nicht. Verarbeitung super, Tasten fühlen sich mega sexy an, Bildschirm löst knacke scharf auf und The Division 2 läuft erste Sahne. Einfach ein geiles Teil ?

Geschrieben

Jippie - gerade die Rechnung bekommen: Das Gerät ist auf den Weg zu UPS. Ich hoffe, dass das jetzt nicht mehr bis zum ursprünglichen Liefertermin 30.04. dauert :)

Geschrieben

Ich begnüge mich jetzt mit dem m17 bis der 51m vernünftig Lieferbar ist :D Eventuell gibt es ja dann eine Rev. 2 ohne die ganzen Krankheiten.

Geschrieben

Die Zeiten bis zum Versand von dem Area 51m sind doch fast genauso lang wie die vom m17. Beim m17 2-3 Tage, beim Area 51m 3-4 Tage

Geschrieben

Meiner ist seit 11:00 Uhr heute in den Niederlanden angekommen und wird voraussichtlich morgen zugestellt. Drückt die Daumen das es klappt. ?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb JetLaw:

@calmdal Wann wurde deiner verschickt?

Letzte Woche Mittwoch um 8 - 9 Uhr rum. Das ging jetzt schneller als erwartet, dachte er kommt erst am Freitag. 

Geschrieben

6 Tage ist ja echt schnell. Dann hoffe ich ja nicht vergeblich auf nächste Woche Montag lol

@seb1609Du meinst wohl vorletzte Woche Samstag oder? Letzte Woche Samstag war vor 2 Tagen ;)

Geschrieben

@calmdal Viel Spaß mit dem Kleinen!

Habe heute morgen schon die Versandbestätigung für meinen bekommen :D

Und da ich nicht davon ausgehe, dass die 15 Tage brauchen um das Teil zu mir zu bringen, wäre die Lieferzeit sogar kürzer als ursprünglich angegeben :)

Geschrieben

Ich habe soeben meine Bestellung aufgegeben. 

Die dunkle Seite des Mondes

I9-9900HK

RTX 2080

1 TB SSD

8 GB RAM (rüste ich selber auf mit 2666MHz)

1 Premium Support plus 

144Hz Display 

Microsoft Home and Student 

3886,63€

Mit Schnäppchen (30€) und Game10 460€ gespart. 

PS: im Chat nach einem Angebot gefragt und was bekomm ich als Rabatt? 5%...schade das man das nicht kombinieren kann. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.