Jump to content
Sign in to follow this  
Nuestra

Cyberpunk 2077

Recommended Posts

Posted (edited)

Hey Community freut ihr euch auch schon auf cyberpunk ? Leider wurde es wieder verschoben auf November. Ich hab es aber schon im Vorverkauf für knapp über 30 Euro erworben. Grafik wird super und dlss 2.0 wurde auch freigegeben. Bin gespannt wie das Spiel auf ps4 ps5 und der aktuellen gpu Reihe auf dem Notebook zu spielen ist. Werde dafür wohl ne 3080 ti für den aga kaufen um auf wqhd ne gute FPS zahl zu schaffen.

Wie steht ihr zu dem Spiel ? 

Edited by Nuestra

Ich freue mich schon sehr drauf! Leider hab ich es verpasst die Special Edition vorzubestellen... Sehr wahrscheinlich wir das Spiel auch ein Anlass für mich sein ein Grafikkarten Upgrade vorzunehmen, je nachdem wie hardwarehungrig das Spiel ist.

Bis jetzt habe ich auch noch keine Spielszenen dazu gesehen oder Berichte gelesen. Haltet euch also bitte mit Spoilern zurück :D

Worauf ich sehr gespannt bin ist ob Ciri in Cyberpunk auftauchen. Nachdem Geralt Ciri befreit hat, berichtet sie von einer Welt durch die sie gereist ist: "People there had metal in their heads, waged war from a distance, using things similar to megascopes. And there were no horses, everyone had their own flying ship instead."

Posted (edited)
vor 29 Minuten schrieb einsteinchen:

Ich freue mich schon sehr drauf! Leider hab ich es verpasst die Special Edition vorzubestellen... Sehr wahrscheinlich wir das Spiel auch ein Anlass für mich sein ein Grafikkarten Upgrade vorzunehmen, je nachdem wie hardwarehungrig das Spiel ist.

Bis jetzt habe ich auch noch keine Spielszenen dazu gesehen oder Berichte gelesen. Haltet euch also bitte mit Spoilern zurück :D

Worauf ich sehr gespannt bin ist ob Ciri in Cyberpunk auftauchen. Nachdem Geralt Ciri befreit hat, berichtet sie von einer Welt durch die sie gereist ist: "People there had metal in their heads, waged war from a distance, using things similar to megascopes. And there were no horses, everyone had their own flying ship instead."

Mh dann wird es dich sicher überwältigen:) die Spielscenen und die Story sind für mich super science Fiction. Alternativ half live alyxx ist auch gut aber ich hab keine Brille.

Edited by Nuestra

Posted (edited)

Ich warte schon einige Jahre auf das Spiel und hoffe es dieses Jahr noch auf der PS5 zocken zu dürfen und ich Bete zu Gott das sie kein Onlinegame daraus machen, war vorher nie geplant, aber in den letzten Nachrichten überlegen sie es sich, dass würde glaube wieder alles verschlechtern, aber naja, ein Story Spiel mit Action und ohne Online Funktion, gab es lange nicht mehr, in dem Umfang zumindestens.

Edited by SpecialAgentFoxMulder