Zum Inhalt springen

Ampere Mobile Notebooks


pitha1337

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Silentfan:

Richtige DTRs werden noch kommen, z.B. https://www.hidevolution.com/evoc-high-performance-systems-x1702c-x170km-g-17-3-fhd-144hz-i5-10600k-i7-10700k-i9-10900k-rtx-3080.html

Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ein R3 vom Area 51m kommen wird. Es dauert aber noch...

Schönes Gerät von clevo. Hat ungefähr die Leistung des Area 51m beim Vorgänger. 

Bearbeitet von Nuestra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen alle DTRs, und für mich kommt sowas ja eh nur in Frage... :P

Aber vor März wird da nix verfügbar sein. Und ein Area 51m R3 wird sicher noch länger dauern. 

Bearbeitet von Silentfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Silentfan:

Ich würde sagen alle DTRs, und für mich kommt sowas ja eh nur in Frage... :P

Aber vor März wird da nix verfügbar sein. Und ein Area 51m R3 wird sicher noch länger dauern. 

Doofe frage für was steht die Abkürzung DTR?^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hysterix

vor 6 Stunden schrieb Sk0b0ld:

Videocardz hat mittlerweile 28 verschiedene RTX 3000er Notebook GPUs gelistet.... was ein Durcheinander und das sind jetzt nur die Karten, die bis 150w gehen. -Link-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BrAvE:

Das ganze ist wie ein großer Witz mit dem GPU‘s

Dynamic Boost ist zum Teil noch viel größerer Witz, zumindest bei den Thin & Light Notebooks. Augenwischerei vom Feinsten.

 

@hysterix bei der Menge an neuen Informationen, die momentan kommen, bleiben Doppelposts nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß genau was du meinst. Warum schafft es ein Händler in der Schweiß mehr als 10 Geräte auf Lager zu haben und es gibt keinen einzigen deutschen Händler wo man das Gerät kaufen kann. Kann ich alles nicht ganz verstehen, an der Pandemie liegt es meiner Meinung eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das ge76 ist in England lieferbar laut geizhals 🤦‍♂️

Wenn du Mobile-Gamer wärst, hättest du all diese Probleme nicht. 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier ging das Thema der neuen Ryzen CPU's etwas unter. Der neue Ryzen 9 5980HS mit seinen 45Watt schafft im Cinebench R20 Benchmark knapp 4900 Punkte ! Mit meinem i9 9900K verbrenne ich mehr als 100 Watt und komme nur auf 4700. Getestet wurde das in einem winzigen 14 Zoll Notebook von Asus, dessen Gewicht schon von meinen beiden Netzteilen übertroffen wird :) . Wozu dann noch ne Desktop CPU in einem DTR

 

Screenshot_20210127-181351.jpg

Bearbeitet von K54
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise gibt es aber zum ge76 noch keinerlei Reviews oder Videos außer die 2 Stück wo es test Samples sind bei Youtube. Also scheint es wirklich noch keiner zu haben.  Warum man aber das ge66 schon verkauft mit gleicher Hardware, aber das ge76 nicht, erschließt sich mir nicht 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K54 Die AMD CPUs haben eine TDP von 45 Watt, aber die dürfen auch mehr verbrauchen. Ich hatte hier einen 4800h der kam auf 4491 Punkte, hat aber einen AVG Verbrauch von knapp 84 Watt gehabt. Zumindest laut Package Power in HWInfo. Im Forum von HWInfo hat der Entwickler geschrieben, dass unter Package Power der gesamte CPU Verbrauch bei AMD dargestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.