Zum Inhalt springen

Neuer Alienware 15" noch dieses Jahr


Schnuffel

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Naja übermorgen startet die CES ... Vielleicht gibt es ja eine Überraschung ;)

http://www.aw-community.com/forum/f7/ces-2013-alienware-router-neue-notebooks-3876.html

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Moriarty,

da wirst du dich wohl mindestens bis Dienstag gedulden müssen.

Falls es dann Neuigkeiten geben sollte, (es wird sicher welche geben ;)) dann erfährst du alles in diesem Thread hier:

http://www.aw-community.com/forum/f7/ces-2013-alienware-router-neue-notebooks-3876.html

Bis dann, RENÈ!

hehehe... natürlich war der Chef schneller lol

Bearbeitet von Rene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hey wastel,

naja, nicht ganz.

Und fuer alle, die noch immer auf den 15" warten: Da dies das esrte geraet mit 3D ohne Brille wird, dauert es halt am Laengsten...

Hoffe, jetzt ist es klar!!!

Gruesse vom Schnuffel

gelesen hier: http://www.aw-community.com/forum/f64/diskussion-neuen-alienware-notebookgeneration-4503-4.html#post50128

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Matze den Satz konnte ich irgendwie nicht lesen.... oder verstehen...

Nun ich denke das M15 kommt nichtmehr dieses Jahr. An sich sollte es ja wenn es kommt mit Brillenlosen 3D kommen... Aber an sich glaube ich nichtmehr dran, genau so wie an den ganzen anderen technischen Innovationen die dieses Jahr bei Alienware kommen sollten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch nicht mehr an ein AW15. Das AW14 ist auf dem Markt und verkauft sich, und wer ein modulares Notebook haben möchte, so augenscheinlich der Gedankengang von den Verantwortlichen bei Dell, darf gerne zum teureren AW17 oder AW18 greifen. Der Bereich der 15zölligen Notebooks ist für Dell allem Anschein nach zu Mainstream. Die fehlenden Innovationen kann ich da schon eher verstehen, denn diese sind teuer und es ist immer ungewiss ob die Kunden gewillt sind für den Mehrwert auch mehr zu bezahlen.

Unterm Strich bleibt also eine Produktpalette die schon seit zwei Generationen zu sinkenden Verkaufszahlen führt und der fehlende Mut für Veränderungen (über die reine Optik hinaus), Innovationen und Investitionen.

Gut nur, dass das M15x so gebaut wurde, dass es mich noch eine ganze Weile begleiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

mich würde in dem Zusammenhang mal interessieren wo all die Ankündigungen vom hochgelobten Schnuffel bleiben ?

1) AW15 mit 3D Brillenlos zu Ende des Jahres , WO

2) Die IPS Panels , WO

3) Das Mousepad als Multi Funktions-Display , a la Razer im AW14/17/18 , anstelle einer übergroßen LED Lampe , WANN UND WO

4) die GTX Titan M für Notebooks , anstatt throttlende GTX780M im AW17 , PEINLICH

5) Thunderbolt etc etc

Ich glaube nicht mehr an ein AW15. Und Ankündigungen von Schnuffel sind leider für die Tonne.

Nur meine Meinung.

Grüße

Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und irgendwie könnte man den Thread schließen, bis es belastbare Informationen gibt ...

das entscheidest wohl nicht Du ;)

wie Struselix schrieb, niemand ist gezwungen hier jeden Tag reinzuschauen. Sollte es dann irgendwann mal neue Informationen geben, so findet man sie hier schnell wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.