Zum Inhalt springen

Diskussion der neuen Alienware Notebookgeneration


Moriarty

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen? Ich stecke in einem Dilemma :) Bekomme am Montag mein M17x R4 und weis nicht, ob ich es lieber wieder zurück schicke und das neue nehme, oder einfach behalte.

Das mit dem Display verstehe ich auch nicht ganz. Ich will dann eventuell das IPS haben aber kein 3D ohne Kraka Umschaltung.

Wennst rund 800€ drauflegen magst: Zurückschicken. Ansonsten behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt? :

Alienware 17

17.3 inch (439.42 mm) WLED HD+ (1600 x 900) Anti-Glare TN 220 Nit Display (Standard) --kein IPS?

17.3 inch (439.42 mm) WLED FHD (1920 x 1080) Anti-Glare TN 300 Nit Display -- IPS?

17.3 inch (439.42 mm) 120Hz WLED FHD (1920 x 1080) TrueLife TN 400 Nit Display w/3D -- IPS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wird das neue 17er denn wie das R4 ein reines Single-GPU Gerät bleiben oder gibt es demnächst auch SLI-Konfigurationen ?

@Schnuffel : Du sagtest als generelle Warnung das man vom 14 und 18 die Finger lassen soll. Meinst du das nur auf jetzt momentan bezogen oder auch in der Zukunft?

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt? :

Alienware 17

17.3 inch (439.42 mm) WLED HD+ (1600 x 900) Anti-Glare TN 220 Nit Display (Standard) --kein IPS?

17.3 inch (439.42 mm) WLED FHD (1920 x 1080) Anti-Glare TN 300 Nit Display -- IPS?

17.3 inch (439.42 mm) 120Hz WLED FHD (1920 x 1080) TrueLife TN 400 Nit Display w/3D -- IPS?

So hätte ich es verstanden, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wird das neue 17er denn wie das R4 ein reines Single-GPU Gerät bleiben oder gibt es demnächst auch SLI-Konfigurationen ?

Gruß

Jörg

Wird imho reines Single-GPU-Gerät bleiben, da vermutlich das gesamte Chassis dafür ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wird das neue 17er denn wie das R4 ein reines Single-GPU Gerät bleiben oder gibt es demnächst auch SLI-Konfigurationen ?

@Schnuffel : Du sagtest als generelle Warnung das man vom 14 und 18 die Finger lassen soll. Meinst du das nur auf jetzt momentan bezogen oder auch in der Zukunft?

Gruß

Jörg

Vom 14er rät er nur mit der kleinen GPU ab. Sonst nicht.

Lt. Schnuffel soll es "irgendwann" nich eine Titan im 14er geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Schnuffel soll es "irgendwann" nich eine Titan im 14er geben...

Gibt es denn diese mobile Titan schon? habe darüber nichts gefunden im Netz. Die sollte dann ja noch schneller als die 780m sein oder? Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen wie die in das kleine 14er passen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, nun geht's los ;-)

es steht zwar ein 3D 120hz Display drin aber wenn man es auswählt bekommt ein Konflikt, laut meinen Verkäufer ist es z z nicht möglich mit 3D zu bestellen.

Und es sind keine IPS Displays.

- - - Aktualisiert - - -

Wie lange man kein 3D bestellen kann wissen sie nicht, warscheinlich Probleme mit den neuen backcover oder so. Er hat noch mit der Technik Abteilung Rücksprache gehalten nichts zumachen zur zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einen Schreck bekommen als ich die letzten Beiträge gelesen habe, da ich ein Austausch auf einen neuen AW18 bekomme mit 780mSLI und 4800MQ. Gleich meinen Betreuer angerufen und er hat mich beruhigt. Bei mir bleibt alles gleich, muß nichts drauflegen wegen den Unannehmlichkeiten. Beim Liefertermin bleibt es auch, kommt um den 5.7.2013. Dies hat er mir auch nochmals in einer Mail Bestätigt. Der AW18 ist jetzt zwar etwas teurer wie mein alter, sind aber nur rund 50 Euro. Der Alte hatte um die 3250 Euro gekostet, mit Rabatt und Gutschein.

Jetzt geht mein Blutdruck wieder etwas nach untenlol

MFG

Gerade einen Anruf bekommen, daß der Core I7 4800MQ noch nicht gehen würde im AW18. Würde stattdessen einen Core I7 4700MQ bekommen und eine 256GB SSD mit drauf. Würdet ihr es so machen?

Danke für eure Antworten

MFG

- - - Aktualisiert - - -

wer kann jetzt genau sagen welches Display im 17 1920 ohne 3d und im 18 1920 ohne 3d drin ist?

Also im AW18 ist das gleiche Display wie im M18xR2, denn in meinem Angebot für das neue steht folgendes: MOD,LCD,18.4FHD,WLED,M18XR2

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.