Jump to content
pitha1337

Alienware Area-51m R1 Alienware Area 51m Wartezimmer

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb captn.ko:

Wurde aber schon so gehandhabt. Den A51m konnte man auch mit GTX 1080 bestellen und bekommen hat man die RTX2080

Weiß ich nicht. Ich vermute. Es ist bereits ein 3D Mark vom R2 gelistet. Am 13.5 gibt's ein Alienware Event und Liefertermine verschieben sich nach hinten...  Also entweder man bekommt noch einen R1, man wird storniert oder die Bestellung wird auf einen R2 umgestellt. 

Ja gut, da hieß es aber schon auf der Bestellung "mit Upgrade auf die nächste Generation" oder so ähnlich. Zumal es ja immer noch dasselbe Produkt war.

Mal schauen, vielleicht ist Dell wieder sehr Kulant und er kriegt einen R2, würde ich zwar wie gesagt nicht von ausgehen aber mal schauen

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb MrMiMa:
Leider verzögert sich Ihre Bestellung.
Ihre Bestellung ist uns sehr wichtig, daher möchten wir sie so schnell wie möglich versenden.

Das neue Lieferdatum für Ihre Bestellung lautet: 15.06.2020

Nanu?

Meine Verzögerung soll lediglich eine Woche zum ursprünglichen Termin sein 😳

vor einer Stunde schrieb Nimo:

Nanu?

Meine Verzögerung soll lediglich eine Woche zum ursprünglichen Termin sein 😳

Vielleicht gibt es bei Dell auch Kurzarbeit und da schaffen sie es nicht zum gewünschten Termin, geht bei mir auf Arbeit zumindest so.

vor einer Stunde schrieb SpecialAgentFoxMulder:

Vielleicht gibt es bei Dell auch Kurzarbeit und da schaffen sie es nicht zum gewünschten Termin, geht bei mir auf Arbeit zumindest so.

Kurzarbeit in China ? 😅

@SpecialAgentFoxMulder:

vor 22 Minuten schrieb SpecialAgentFoxMulder:

.....auch Kinder brauchen mal Pause xD

Sehr sarkastisch und im Sinne von Kindern hoffentlich nicht realistisch. Leider kann ein Verbraucher nie zu 100% ausschliessen, dass irgendwo in fernen Ländern irgendein Kind für sein erworbenes Produkt unter wiedrigsten Bedingungen schuften muss und ausgenutzt wird.

Gruß

Jörg

• Like 2
  • Sad 1

vor 1 Stunde schrieb SpecialAgentFoxMulder:

Ist halt merkwürdig, weil wir beide am gleichen Tag fast die gleiche Konfiguration bestellt haben...

vor 3 Minuten schrieb Nimo:

Ist halt merkwürdig, weil wir beide am gleichen Tag fast die gleiche Konfiguration bestellt haben...

Genauso verwirrend, dass ich meins früher bestellt habe und mein Liefertermin viel später ist... Blick da auch nicht durch bei Dell...

So, am Freitag wurde der Liefertermin meines Area-51m auf den 29.05.2020 verschoben... 😩
Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht.

Jetzt hätte ich doch mal noch ne Frage, ich habe ja 3 Jahre Premium Support Plus und Onsite Service zu meinem Area-51m bestellt.
Ab wann beginnen dieser zu laufen...? 🤔 Ich hoffe nicht ab Bestellung, denn dann fühle ich mich bei der langen Lieferzeit ein wenig verarscht...

Posted (edited)

Ab Lieferung.

Wenn es doch ab Bestellung eingetragen ist, kannst du anrufen, dann wird das korrigiert. 

Edited by captn.ko
  • Like 1

vor 31 Minuten schrieb mrx02de:

Ab wann beginnen dieser zu laufen...?

Bei mir erschien das auch so, dass ab ursprünglichen LT das Ganze los ging, aber die haben das selbständig in der ersten Woche angepasst/korrigiert. (+3 Tage quasi noch dazu)

Da wäre ich entspannt & würde nur bei Gelegenheit gegenprüfen, obs angepasst wurde :)

• Like 1

Danke @Mylo07 und @captn.ko, dann harre ich mal der Dinge und hoffe, dass der Liefertermin dann eingehalten wird...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dell hat den Liefertermin heut zum 3. mal um weitere 20 Tage verschoben. Langsam mache ich mir Gedanken... 🤔

Wenn Dell danach auch nicht liefern kann, dann werde ich langsam sauer, denn mehr als 2 Monate Lieferzeit finde ich grenzwertig.
Zumal der Betrag schon bezahlt ist. Bin gespannt, ob Dell dann nochmal verlängert oder von sich aus stillschweigend storniert.

Endlich versandt 😇

Unterwegs zu UPS...