Jump to content
Sk0b0ld

Biete Gemoddeten U3-Notebook-Kühler

Empfohlene Beiträge

Auch von mir mal ein herzliches Dankeschön, habe jetzt auch die fertige Variante für den Area51m bei mir daheim. Super netter Kontakt, schnell geliefert, Top Arbeit.

Bei mir wird er vermutlich erst so im Sommer zum richtigen Einsatz kommen, aber die ergonomische Erhöhung ist schon mal sehr angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier auch. Meiner ist gestern gekommen. Verarbeitung ist einfach TipTop. Temperaturvergleiche kommen sobald ich den 51m ordentlich eingerichtet hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback.

Für den Area 51m musste ich den Kühler ein wenig anders bearbeiten, weil die Gummifüße anders angeordnet sind, als beim R4/ R5. An dieser Stelle noch mal Danke an Viathyn für seine Hilfe. Capt.Ko hat auch eine Version für A51m bekommen. Er übernimmt dann das Benchen für den Area51m. Ich werde noch mal, in Absprache mit ihm, saubere Ergebnisse für den "Hitzkopf" R5 nachlegen, sobald meine SSDs da sind.

Bevor ich's vergesse, so sehen beide Versionen im direkten Vergleich aus:

U3vergleicha.thumb.jpg.444d07107b46aface3518e00ac7e101f.jpg

1747881854_aU3Vergleich1.thumb.jpg.f59f5e434f25b6038524920580d9d858.jpg

669098524_aU3Vergleich3.thumb.jpg.57e0b579c0730333baa705b8f23a8066.jpg

1647277101_aU3A51m1.thumb.jpg.ce6b968abab5feebd432ef69e8cb427a.jpg

185337622_U3A51m.thumb.jpeg.21bdccd6283d85d5465064ca6342bb39.jpeg

Theoretisch könnte man noch eine Lochreihe zu den Füßen hin entfernen, aber so hat man etwas mehr Spielraum und muss das Notebook nicht auf den mm genau ausrichten.

bearbeitet von Sk0b0ld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großes Kino was du hier ablieferst  😊

Viel Spaß mit dem R5 XD

bearbeitet von captn.ko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Thema teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits registriert bist, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.
Hinweis: Dein Beitrag erfordert die Freischaltung des Moderators, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.