Jump to content
Sign in to follow this  
Knicke

Welche Games zockt ihr auf euren Alienwares?

Recommended Posts

Auch wenn der Thread bereits älter ist: hat aktuell jemand einen Game Tipp für mich? Zocke gern Adventures im Stil von Lara Croft oder die Uncharted Reihe. Ballern geht aber auch mal (Wolfenstein). Danke euch.

Schon erstaunlich, daß dieses Unterforum so selten genutzt wird. Es geht in den Threads und Diskussionen eben doch mehr um die Technik als um konkrete Spiele.

Ich spiele aktuell Kingdom Come Deliverance, zwar ein RPG, jedoch haben diese ja auch viele Adventure Elemente. Das schöne an diesem Spiel, es ist im europäischen Mittelalter angesiedelt und man ist kein Superheld, es gibt keine Drachen und sonstige Superkräfte. Die Entwickler haben versucht sich an den Alltag im Mittelalter zu orientieren und besonders das Kampfsystem ist eine tolle Herausforderung. Es reicht hier nicht, daß eure Spielfigur seine Werte hoch skillt, wenn ihr selbst nicht lernt wie das Kampfsystem funktioniert.

Bin aber auch an so einigen aktuellen Spiele-Tipps interessiert, denn ich habe gar keine Zeit mir so viele einmal anzuschauen. Jedoch bei ANNO1800 werde ich bei der ersten "ernsthaften" Rabattaktion wohl zugreifen.

Ich glaube, dass Leute, die sich ein Alienware leisten, keine Zeit zum Gamen haben - wir müssen alle hart arbeiten. Darum leisten wir uns das :D Im Ernst: Bei mir laufen derzeit Path of Exile und ziemlich viele PARADOX Strategiespiele: EU4, HOI4 und Stellaris. Ironiemodus an: Also alles Spiele, für die ich die ganze Rechen- und Grafikpower meines Area51m benötige. Ironiemodus aus.

Ich habe soeben ANNO1800 auf Amazon für 39,99 Euro geordert, ein guter Preis, wo das Spiel doch im uplay Store 59,99 Euro kostet. Gemäß Recherche benötigt man keine der mitgelieferten DVD für eine Installationsorgie mit anschließendem Day One Patch (23GB) sondern kann direkt den mitgelieferten uplay Key eingeben und online installieren. Nen DVD Laufwerk hat ja ohnehin kaum noch ein Gerät der letzten 4 Jahre.

Enemy territory 

Rainbox Six Siege

Battlefield 5 

ich spiele moorhuhn.😂

nein, ernsthaft-ich spiele garnicht.

ich wollte einfach nur ein solides, schönes notebook das mit gefällt, und ich gebs zu, auch eines das nicht jeder hat.

auf den geschmack bin ich gekommen, als ich älters AW aus dem e-schrott gezogen habe. hat mir sofort fasziniert. war ein 17" all powerfull. habs gut verkauft und hier mein jetziges  gebraucht gekauft.

bin sehr zufrieden damit.

• Dota 2
  • Rocket League
  • Assassins Creed Origins

TODO:

• Die Witcher 3 Addons

@lanpartyforever Ich habe auch diverse Paradox Spiele auf dem Rechner :D Crusader Kings 2 spielst du nicht? Ich finde das schon sehr gut gemacht, ist echt lustig wenn kurz bevor du selber stirbst, dein Thronnachfolger stirbt und dir nur der "Idiot" für die nächsten 40-50 Jahre bleibt lol Gerade bei EU4 merkt man die Leistung vom 9900k, wenn ich wie bedenke wie das Spiel ab dem 17. Jahrhundert bei Geschwindigkeit schnell vor sich hin ruckelt, als ich noch den 7700HQ genutzt habe.

Sonst spiele ich gar nicht so viel. Kingdom Come Deliverance und The Witcher 3 sind auch echt Klasse.